Sonntag, 10. August 2014

Frohes Fest

Liebe BloggerInnen!
Selbstverständlich möchte ich euch noch kein "Frohes Fest" wünschen. 
Dafür ist es wohl noch etwas zu früh ;)
Aber mit der Weihnachtskartenproduktion habe ich schon Ende Juli 
begonnen und heute ist wieder ein Kärtchen vom Basteltisch gehüpft...

Ich möchte damit an folgenden Challenges teilnehmen:
basteltantenchallengeblog: "Weihnachten im Sommer"
thegloryofchristmaschallenge: "Christmas tree"
christmascardchallenges: "color combo"
mariannedesignkreadivas: "Alles geht mit Marianne design"



Kommentare:

Svenja (dBe) hat gesagt…

Huhu,

ja, mit Weihnachtskarten kann man gar nicht früh genug beginnen ... ;-) Ein sehr passendes Kärtchen für die Weihnachtszeit, der Weihnachtsmann ist ja drollig.

Ganz lieben Dank für Deine Teilnahme bei den Basteltanten.

LG Svenja

sweet art designs hat gesagt…

I love your "sneaking" santa. Great design. Thank you for joining us at Glory of Christmas card challenge.
Myrna DT

Artesania hat gesagt…

Das Bäumchen ist doch immer wieder schön und für Weihnachten kann man nicht rechtzeitig genug anfangen.
Vielen Dank das du deine hübsche Karte bei der 1.MD Kreadiva´s challenge zeigst viel glück und viel Spaß!
Liebe Grüße deine Gudrun

Sabine hat gesagt…

Hallo Ilse,

die Karte ist wunderschön!!!
Die Kids meinten, es wäre gar nicht übel, wenn schon Weihnachten wäre - grins - ...
Finde auch die Deko klasse.

GlG aus Ostfriesland
Sabine

Sternenglanz hat gesagt…

ein Klasse Weihnachtskärtchen!

Danke das Du bei den Basteltanten mit machst.

Lg
Sternenglanz

Bastelhandwerk hat gesagt…

Der frühe Vogel fängt den Wurm und bei diesem Wetter ist Weihnachten gar nicht mehr so fern.
Bei uns schüttet es und man könnte meinen, dass es November ist !!
Dein Kärtchen gefällt mir sehr gut !!
Herzliche Grüße Renate

Tieva hat gesagt…

Wieder ein tolles Kärtchen!
Viele Grüße
Gabi

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Oohhh, das ist eine schöne W-Karte. Klasse!

LG Carola

Lisa Kind hat gesagt…

Love all rather dimension on your Santa card! Thanks for playing our Christmas Card challenge!

Julieanne..aka pinkjools hat gesagt…

Gorgeous card...what a cute santa.. Thanks for joining
us at Glory of Christmas card challenge...Julieannex

La Papera Gialla hat gesagt…

Thanks for joining us for this week challenge at Christmas Card Challenges!
Monica - CCC DT

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Ilse,
die Karte gefällt mir ganz wunderbar. Auch wenn noch Sommer ist, kann man nicht früh genug anfangen, Weihnachtskarten zu basteln.
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
Liebe Grüße Heidi

Gertrude hat gesagt…

Hallo Ilse, deine Karte gefällt mir sehr gut, aber für mich ist Weihnachten noch kein Thema, obwohl es schneller kommt als man denkt,schönen Tag noch
glg Gertrude

wendipooh13 hat gesagt…

love the details on your santa!!! Thanks for joining us at Christmas Card Challenges!

Bea`s Karten Atelier hat gesagt…

WOW, diese Karte mit dem fleissigen San Nicola ist fantastisch schön geworden, gefällt mir super gut.
Ein schönes Wochenende wünscht Bea

Hazel hat gesagt…

Thanks for entering The Glory of Christmas challenge 39 with your lovely card, Hazel , Glory of Christmas DT - you could also enter this into my CHNC challenge extra for August - I'd love to see it there too.

Helen hat gesagt…

Great card - love the scene you've created.

Thanks for joining us at The Glory of Christmas Challenge.

Helen x

Dreja hat gesagt…

Hallo Ilse,

ganz toll gewerkelt hast du da. Danke daß du bei den Basteltanten mitmachst.
LG Dreja

Blankina hat gesagt…

Mann kann nie zu fruh anfangen mit Weihnachts Karten!!
Wilkommen bei unsere neue Marianne Design Kreadivas challenge, wunsche dir viel spass und glueck, bis bald,
LG Blankina

Sonny hat gesagt…

Deine Karte hat alles für eine richtige Weihnachtskarte - Weihnachtsmann, Grüsse und Schnee, nicht zu vergessen die Geschenke und Tannenbäume :))))
Vielen lieben Dank für deine Teilnahme an der aktuellen Basteltanten-Challenge!
Liebe Grüße von Sonny

~* Jay Jay *~ hat gesagt…

Toll! Ich bin auch schon fleißig am Weihnachtskarten machen :) Vielen Dank für deine Teilnahme an unserer MD Kreadiva´s Challenge.

Liebe Grüße
von Jay Jay

Tamesis hat gesagt…

Eine tolle Karte hast Du da zu Weihnachten gezaubert
Hab lieben Dank für's mitmachen bei den Basteltanten
Grüßle Tamesis

Angel 007 hat gesagt…

Eine sehr schön gestaltete Weihnachtskarte liebe Ilse. Ich mag den Weihnachtsmann.:) Aber da ich noch in Urlaub fahre hoffe ich ihn noch nicht zu sehen. Aber wer weiß, im September sieht man ihn in den Regalen ja doch schon wieder. ;)))

♥Ganz liebe Grüße, Carmen

Nela hat gesagt…

Deine Karte ist super geworden!
Schön, dass Du bei Marianne Design Kreadiva´s mitmachst!
Viele Grüße Nela