Sonntag, 31. August 2014

Washi-Tape und Flowers

Nach meiner Bastelpause (Urlaub) habe ich heute Abend 
zwei Karten gemacht. Ich habe dafür nur Washi-Tape und 
ein paar Blümchen verwendet - eben Clean and Simple...

Damit möchte ich an folgenden Challenges teilnehmen:
cinspirations.blogspot: "Flower Power"
fairytale-challengeblog: "Clean and Simple"





Kommentare:

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Ilse,

schön das du wieder da bist. Die beiden Karten gefallen mir sehr gut.
Eine tolle Idee für den Einsatz von Washi Tape zeigst du uns hier.
Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche.
Ganz liebe Grüße Silvi

papierelle hat gesagt…

... und richtig schick!!
LG Gundi

NGCARDS hat gesagt…

This is a lovely set of cards hun, I love the colours :) Thanks for playing at Creative Inspirations! xxx

Tieva hat gesagt…

Klasse gemacht, für eine tolle Karte braucht es eben oft nicht viel mehr.
Viele Grüße
Gabi

Bianca hat gesagt…

Ja, das sieht wirklich edel aus. Mehr braucht es gar nicht zu sein um ein schönes Kärtchen zu basteln. Vielen Dank für´s mit machen bei unserer Clean and Simple Challenge auf Fairytale Challengeblog. Liebe Grüße, Bianca

Susanne Rose hat gesagt…

Toll sind Deine Karten. Ich bin ein großer Fan von Washi Tape. Die Farben hast Du super passend kombiniert. Danke für die Teilnahme bei der Fairytale Challenge. LG Susanne.