Mittwoch, 29. Oktober 2014

Achte auf deine Gedanken!

Diese Spruchkarte mit Blümchen und Schmetterling habe ich heute Nachmittag gebastelt. Da das Hintergrundpapier schon sehr 
wirkungsvoll ist, habe ich auf weitere Dekoelemente verzichtet.

Ich möchte damit an folgenden Challenges teilnehmen:
fairytale-challengeblog: "Fotoinspiration"
allwayssomethingcreative: "Hauptmotiv Text"


Kommentare:

Gertrude hat gesagt…

Thera, deine Karte gefällt mir sehr gut, der Spruch ist auch wunderschön
glg Gertrude

papierelle hat gesagt…

Sehr schön geworden, tolle Umsetzung der Inspiration!!
LG Gundi

Basslady hat gesagt…

Ein wunderbarer spruch und eine sehr schöne karte!
Glg silvi

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Ilse,

eine wunderschöne Karte und ein sehr weiser Spruch. Gefällt mir sehr gut. Ganz liebe Grüße Silvi

Eva hat gesagt…

Ein wunderschöner Spruch und ein tolles DP, da brauchts keine Deco mehr liebe Ilse! Herzlichst die Eva!

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Sehr schön geworden. Gefällt mir sehr gut.
LG Carola

krokodilli hat gesagt…

De Spruch ist wirklich schön, den kannte ich noch gar nicht und bei dem schönen Designpapier braucht es auch nicht mehr an Drumherum ;-)
LG Heike

Tieva hat gesagt…

Ein wunderbarer Spruch und eine ebenso wunderbare Karte.

Viele Grüße
Gabi

Melodie hat gesagt…

Da ich ja eher der sparsame Typ bei den Karten-Dekos bin, gefällt mir Deine Karte sehr gut.
Liebe Grüße
Melodie

Turwen hat gesagt…

Oh ja, wirkungsvoll trifft es ganz gut!!!! Die Karte wirkt super toll!!!! Echt wunderschön!!!!

LG!

Zetti hat gesagt…

Klasse! Danke für Deine Teilnahme bei der Fairy TaleChallenge.

LG Andrea

AndreaBastelmaus hat gesagt…

Hallo Ilse,
ich hatte ja deine Karte im Forum schon bewundern dürfen. Ich mag die Farbkombi sehr und der Spruch ist toll. Liebe Grüße - Andrea

Bianca hat gesagt…

Wie Wahr, wie Wahr!!! Deine Karte ist wunderschön geworden und den Spruch finde ich Klasse. Alles passt perfekt für unsere Fotoinspiration bei Fairytale Challenge. Vielen Dank für´s mit machen! lg Bianca

Dreja hat gesagt…

Toll gemacht. Danke für die Teilnahme bei ASC.
LG Dreja