Mittwoch, 1. Oktober 2014

Kreativer Monat September

Heute ist der erste Oktober und deshalb zeige ich euch meine Septemberwerke. Es sind leider nur vier Karten - momentan
fehlen mir ein bisschen die Zeit und die Muse zum Basteln.
Meine Collage zeige ich bei annasart.


Kommentare:

Eva hat gesagt…

Hey Ilse! Vier wunderschöne Karten hast Du, trotz keine Zeit und ohne Muse, gezaubert! Drücke Dir die Daumen, dass die Muse Dich bald wieder küsst! Sei herzlich gegrüßt von Eva!

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Ilse,

ich finde deine vier Werke sind wunderschön. Es kommt nicht auf die Masse an, sondern das die Werke mit viel Herz gestaltet wurden. Genau das sehe ich in deinen vier Werken. Sie sind mit viel Herz gearbeitet.
Ganz liebe Grüße Silvi

Tieva hat gesagt…

Es mommt nicht auf die Menge an, sondern, dass du hinter deinen Werken stehst. Die Muse kommt schon wieder!
Viele Grüße
Gabi

Uschi hat gesagt…

Hallo Ilse,
mit der Anzahl der Septemberwerke können wir uns die Hand geben *lach*. Deine Karten können sich aber sehen lassen. Die sind dir richtig gut gelungen.

Liebe Grüße
Uschi

AnnasArt hat gesagt…

Gibt etwas Schöneres? Feiertag und ich kann in Ruhe einen Blogbummel machen:))) Toll ist Dein Rückblick und schön die Karten. Es kommt ja schließlich nicht auf die Menge an;))) Danke, dass Du wieder beim kreativen Monat dabei bist. Ich drück die Daumen für die Verlosung der Gutscheine.
Liebe Grüße
Ingrid

MeCardo hat gesagt…

Die Menge ist nicht immer wichtig, sondern das, was die Kreativität hervorbringt. Deine 4 Karten sind ganz zauberhaft geworden.
LG Kati

Sandy hat gesagt…

Kann mich den Vorkommentatoren nur anschließen. Man sieht, dass Du Dir Zeit für diese Karten genommen hast und das auch nicht lieblos.
Die Masse macht es nicht, letzten Endes genießen wir doch die Zeit und sind keine Produktionsmaschinen, oder?!?
Eine tolle Ausbeute, trotz aller Umstände!
Sei lieb gegrüßt und hab ein schönes Wochenende.