Mittwoch, 1. Oktober 2014

Kreativer Monat September

Heute ist der erste Oktober und deshalb zeige ich euch meine Septemberwerke. Es sind leider nur vier Karten - momentan
fehlen mir ein bisschen die Zeit und die Muse zum Basteln.
Meine Collage zeige ich bei annasart.


7 Kommentare:

  1. Hey Ilse! Vier wunderschöne Karten hast Du, trotz keine Zeit und ohne Muse, gezaubert! Drücke Dir die Daumen, dass die Muse Dich bald wieder küsst! Sei herzlich gegrüßt von Eva!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Ilse,

    ich finde deine vier Werke sind wunderschön. Es kommt nicht auf die Masse an, sondern das die Werke mit viel Herz gestaltet wurden. Genau das sehe ich in deinen vier Werken. Sie sind mit viel Herz gearbeitet.
    Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Es mommt nicht auf die Menge an, sondern, dass du hinter deinen Werken stehst. Die Muse kommt schon wieder!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ilse,
    mit der Anzahl der Septemberwerke können wir uns die Hand geben *lach*. Deine Karten können sich aber sehen lassen. Die sind dir richtig gut gelungen.

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  5. Gibt etwas Schöneres? Feiertag und ich kann in Ruhe einen Blogbummel machen:))) Toll ist Dein Rückblick und schön die Karten. Es kommt ja schließlich nicht auf die Menge an;))) Danke, dass Du wieder beim kreativen Monat dabei bist. Ich drück die Daumen für die Verlosung der Gutscheine.
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  6. Die Menge ist nicht immer wichtig, sondern das, was die Kreativität hervorbringt. Deine 4 Karten sind ganz zauberhaft geworden.
    LG Kati

    AntwortenLöschen
  7. Kann mich den Vorkommentatoren nur anschließen. Man sieht, dass Du Dir Zeit für diese Karten genommen hast und das auch nicht lieblos.
    Die Masse macht es nicht, letzten Endes genießen wir doch die Zeit und sind keine Produktionsmaschinen, oder?!?
    Eine tolle Ausbeute, trotz aller Umstände!
    Sei lieb gegrüßt und hab ein schönes Wochenende.

    AntwortenLöschen

Danke für deine Nachricht!
Sie wird in Kürze freigeschaltet.