Sonntag, 5. Oktober 2014

Schokolift

Mein erster Schokolift ist gestern nach der Anleitung einer
lieben Bastlerin entstanden. Das Igelchen ist ein Sticker...

Die Schoki ist allerdings ein bisschen zu groß für die Verpackung ;)


Kommentare:

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Ilse,
och, die ist ja süüüß, deine Verpackung. Da wäre es mir egal, ob die Schoki zu groß ist. Und überhaupt finde ich, es wirkt doch ganz schön so, wie es ist. Auch der Spruch ist herrlich.
Ich wünsche dir einen schönen restlichen Sonntag.
Liebe Grüße Heidi

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Oh wie schön, gefällt mir echt gut. So ein Schokolift steht schon ewig auf meiner ToDo Liste.
LG und eine schöne neue Woche
Carola

Melodie hat gesagt…

Ist ja süß, ein richtig schönes Schenkli.
Liebe Grüße
Melodie

papierelle hat gesagt…

Richtig süß geworden!!
LG Gundi

Tieva hat gesagt…

Der Lift ist zum Knuddeln süß geworden!
Viele Grüße
Gabi

Bastelhandwerk hat gesagt…

Das ist ein hübscher Schokolift geworden und das Igelchen ist einfach entzückend !!
Herzliche Wochenendgrüße Renate

Bea`s Karten Atelier hat gesagt…

Eine super tolle Idee von Dir traumhaft schön umgesetzt, auch das Igel Motiv ist so süss.
Grüsschen von Bea