Sonntag, 5. Oktober 2014

Schokolift

Mein erster Schokolift ist gestern nach der Anleitung einer
lieben Bastlerin entstanden. Das Igelchen ist ein Sticker...

Die Schoki ist allerdings ein bisschen zu groß für die Verpackung ;)


7 Kommentare:

  1. Moin Ilse,
    och, die ist ja süüüß, deine Verpackung. Da wäre es mir egal, ob die Schoki zu groß ist. Und überhaupt finde ich, es wirkt doch ganz schön so, wie es ist. Auch der Spruch ist herrlich.
    Ich wünsche dir einen schönen restlichen Sonntag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön, gefällt mir echt gut. So ein Schokolift steht schon ewig auf meiner ToDo Liste.
    LG und eine schöne neue Woche
    Carola

    AntwortenLöschen
  3. Ist ja süß, ein richtig schönes Schenkli.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  4. Der Lift ist zum Knuddeln süß geworden!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ein hübscher Schokolift geworden und das Igelchen ist einfach entzückend !!
    Herzliche Wochenendgrüße Renate

    AntwortenLöschen
  6. Eine super tolle Idee von Dir traumhaft schön umgesetzt, auch das Igel Motiv ist so süss.
    Grüsschen von Bea

    AntwortenLöschen

Danke für deine Nachricht!
Sie wird in Kürze freigeschaltet.