Mittwoch, 15. Oktober 2014

Merry Christmas

Merry Christmas - das wünsche ich euch natürlich noch nicht ;)
Aber eine Weihnachtskarte mit diesem Wunsch habe ich gestern gebastelt.

Ich möchte meine Karte bei der christmascardchallenge zeigen.


Kommentare:

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Ilse,

deine Weihnachtskarte gefällt mir sehr gut. Ganz liebe Grüße Silvi

Tieva hat gesagt…

Super schön gemacht. Sehr stimmig gestaltet.
Viele Grüße
Gabi

Analia Cristina hat gesagt…

Hi,very beautiful card,adorable el papel a pintas,ya llega la Navidad!!

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Ilse,
boah, deine Karte ist ein klasse Hingucker. Traumhaft gestaltet.
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
Liebe Grüße Heidi

Sabine hat gesagt…

Hallo Ilse,

die Karte ist super-toll!!! Die grün-weiße Farbkombi ist toll und die rote Schleife ein klasse Hingucker!

GlG aus Ostfriesland
Sabine

krokodilli hat gesagt…

Deine Karte gefällt mir sehr gut, das Bäumchen ist total süß und auch die Gestaltung ist dir super gelungen.
LG Heike

Melodie hat gesagt…

Deine Weihnachtskarte sieht wunderschön aus.
Meine Weihnachtssachen sind noch verpackt, aber wie ich sehe, wird es Zeit, sie ganz schnell auszupacken.
Liebe Grüße
Melodie

Bastelhandwerk hat gesagt…

Ein hübsches Weihnachtskärtchen ist Dir wieder gelungen, gefällt mir sehr gut !!
Herzliche Grüße Renate

Eva hat gesagt…

Wunderwunderschön, gefällt mir sehr so Ton in Ton!!! Sei herzlich gegrüßt von Eva!

Bea`s Karten Atelier hat gesagt…

Ach ich bin hin und weg von dieser bezaubernd schönen Weihnachtskarte.
Liebe Grüsse von Bea

Michaela hat gesagt…

Hallöchen,
das ist eine wunderschöne Karte geworden, traumhaft.
Liebe Grüße Michaela

Turwen hat gesagt…

Eine schöne Karte in ganz klassischen Weihnachtsfarben, echt toll!!!!

LG!

Senna hat gesagt…

Eine wunderschöne und geschmackvolle Karte ist Dir gelungen. Farblich sehr schön abgestimmt und harmonisch gestaltet.

Liebe Grüße von Senna