Freitag, 3. Oktober 2014

Paillettenkarte

Mit dieser Paillettenkarte möchte ich an zwei Challenges teilnehmen:
bastel-traum: "Stoff/Nähprojekt"
creativefriday: "One Layer Card"


Kommentare:

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Ilse,
uiiii, das ist ja eine schöööne Karte. Ich finde, sie ist eine richtige Augenweide.
Ich wünsche dir noch einen schönen Feiertag.
Liebe Grüße Heidi

Sabine hat gesagt…

Hallo liebe Ilse,

wow, die Karte ist wunderschön geworden!!! Das ist mal 'ne klasse Idee - gefällt mir super!

GlG aus Ostfriesland
Sabine

Beate Rauer hat gesagt…

Ein schönes Kärtchen. Danke für deine Teilnahme bei creative friday.
LG,Beate

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Ilse,

deine Karte ist wunderschön geworden. Was für eine Arbeit das alles zu nähen. Meine Bewunderung. Es sieht Klasse aus. Ganz liebe Grüße Silvi

AndreaBastelmaus hat gesagt…

Hey - das sieht ja raffiniert aus. Deine Karte gefällt mir sehr gut. Liebe Grüße und schönes Wochenende - deine Andrea

Nicci hat gesagt…

Schöne Karte sieht richtig gut aus und ist mal was anderes.
Danke fürs mitmachen bei Bastel-Traum.

Eva hat gesagt…

Supergemacht liebe Ilse, eine geniale Idee! GLG Eva

beru hat gesagt…

eine schöne, schlichte Karte hast Du da gewerkelt. Vielen Dank, dass Du bei bastel-traum mitgemacht hast. Ich wünsche Dir nun viel Glück und hoffe Dich wieder bei den nächsten Herausforderungen zu sehen :) LG Ute