Montag, 24. November 2014

Eine Tasse Glück

Eine Tasse Glück für dich!

So lautet der Spruch auf meinen Teebeutelverpackungen, die ich in den letzten Tagen gebastelt habe. Mein EPB ist dabei schon fast "heiß" geworden, denn ich habe 27 Päckchen gemacht :)

Sie sind jeweils aus einem 12x12 cm großen 
Papier entstanden, gestanzt habe ich bei 6,4 cm.

Die Verpackungen werde ich als Teil der Deko für den 80. Geburtstag von meinem Vater verwenden. Jeder Gast soll ein Päckchen mit einem Beutel Tee bekommen. Ich denke, dass so etwas für die Winterzeit recht gut passt...




















Meine Teebeutelverpackungen möchte ich bei der Challenge von
allwayssomethingcreative zeigen. Das Thema heißt "Mitbringsel".

Kommentare:

BAstelfeti hat gesagt…

Thera, das ist eine total schöne Idee.
Da werden die meisten Gäste sicherlich begeistert sein.
Vielleicht kann msn sie gleich als Namensschildchen verwenden?

Liebe Grüße sendet Dir BAstelfeti

Swissie hat gesagt…

Liebe Ilse,
Die Verpackungen sehen wunderschön aus! Und so eine Riesenarbeit! Die Empfänger werden sich freuen.
Herzliche Gratulation zum vorstehenden Jubiläum deines Vaters!
Liebe Grüsse Liv

regina t hat gesagt…

Hallo, liebe Thera, welch eine Fleissarbeit und eine schöner als die andere.
LG Regina

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Ilse,

deine Verpackungen gefallen mir sehr gut. Ein Tässchen Glück verschenken ist etwas ganz besonders herzliches. Ganz liebe Grüße Silvi

Tieva hat gesagt…

Eine wundervolle Deko für den Geburtstag deines Papas!
Viele Grüße
Gabi

Dani Bastelecke hat gesagt…

Hallo

das warst du aber sehr fleißig.

Werde sich die Gäste sicher drüber freuen.

LG Dani

Andrea hat gesagt…

Hallo Thera,
das ist eine ganz zauberhaft Idee, diese kleinen Geschenkle.
Ich möchte mich hier einmal ganz herzlich für Deine netten Worte zu meinen Karten bedanken. Es ist so schön, eine positive Resonanz auf seine Arbeiten zu erhalten.
Deine Arbeiten gefallen mir auch ausserordentlich gut.
Viel Spaß weiterhin an diesem schönen Hobby.
Ich wünsche Dir eine schöne Adventszeit und verbleibe mit sehr lieben Grüßen, Andrea

Melanie hat gesagt…

Deine Teebeutelverpackungen sehen klasse aus!
Vielen Dank für deine Teilnahme bei unserer "Mitbringsel“ Challenge…

Wir freuen uns schon dich bei der nächsten Challenge wiederzusehen.

Liebe Grüße,
Melanie
(DT Allways Something Creative)

Nate hat gesagt…

Hallo! Ich habe deine Teebeutelverpackungen schon im Bastelforum bewundert! Ich finde die Idee und Umsetzung super! Ich bin so frech und bin seit heute Verfolgerin auf deinm Blog. Vielleicht magst du mich auch auf meinem besuchen,ich würde mich freuen! glg NAte

Annette22 hat gesagt…

liebe Ilse,

wow das war ja wirklich eine Menge Arbeit, aber Deine Teebeutelverpackungen sind toll geworden

liebe Grüße

Annette

Manuela hat gesagt…

Ui, so fix geht das mit dem Glück. ;-) Eine sehr schöne Idee. Vielen Dank für Deine Teilnahme an unserer aktuellen ASC-Challenge.
Liebe Grüße
Manuela

*Petras Kartenkreationen aller Art* hat gesagt…

Hallo liebe Ilse,

das ist wirklich eine wunderschöne Idee und da werden sich die Gäste sehr über Deine Teebeutel freuen. Vor allem weil sie auch in so liebevoll in einem Umschlag stecken. Ich habe mir auch alle Deine anderen Werke angesehen und finde sie alle wunderschön.

Ich danke Dir für Deinen Kommentar auf meinem Blog und wünsche Dir noch einen schönen ersten Advent.

Liebe Grüße
Petra

Beatrice Zbinden-Ruggeri hat gesagt…

Liebe Ilse, ich bin begeistert von den wunderschönen Teepackungen, sieht einfach fantastisch aus.
Liebe Grüsse von Bea

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wowww, das ist ja eine tolle Idee. Sehen super aus.

LG Carola

Diamantin hat gesagt…

Eine schöne Idee.

Lg Anett

scrapweg hat gesagt…

Das ist eine totale Idee!
Ein Tässchen Glück und schmeckt so gut! :D
Liebe Grüsse