Montag, 24. November 2014

Eine Tasse Glück

Eine Tasse Glück für dich!

So lautet der Spruch auf meinen Teebeutelverpackungen, die ich in den letzten Tagen gebastelt habe. Mein EPB ist dabei schon fast "heiß" geworden, denn ich habe 27 Päckchen gemacht :)

Sie sind jeweils aus einem 12x12 cm großen 
Papier entstanden, gestanzt habe ich bei 6,4 cm.

Die Verpackungen werde ich als Teil der Deko für den 80. Geburtstag von meinem Vater verwenden. Jeder Gast soll ein Päckchen mit einem Beutel Tee bekommen. Ich denke, dass so etwas für die Winterzeit recht gut passt...




















Meine Teebeutelverpackungen möchte ich bei der Challenge von
allwayssomethingcreative zeigen. Das Thema heißt "Mitbringsel".

16 Kommentare:

  1. Thera, das ist eine total schöne Idee.
    Da werden die meisten Gäste sicherlich begeistert sein.
    Vielleicht kann msn sie gleich als Namensschildchen verwenden?

    Liebe Grüße sendet Dir BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ilse,
    Die Verpackungen sehen wunderschön aus! Und so eine Riesenarbeit! Die Empfänger werden sich freuen.
    Herzliche Gratulation zum vorstehenden Jubiläum deines Vaters!
    Liebe Grüsse Liv

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, liebe Thera, welch eine Fleissarbeit und eine schöner als die andere.
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Ilse,

    deine Verpackungen gefallen mir sehr gut. Ein Tässchen Glück verschenken ist etwas ganz besonders herzliches. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Eine wundervolle Deko für den Geburtstag deines Papas!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo

    das warst du aber sehr fleißig.

    Werde sich die Gäste sicher drüber freuen.

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Thera,
    das ist eine ganz zauberhaft Idee, diese kleinen Geschenkle.
    Ich möchte mich hier einmal ganz herzlich für Deine netten Worte zu meinen Karten bedanken. Es ist so schön, eine positive Resonanz auf seine Arbeiten zu erhalten.
    Deine Arbeiten gefallen mir auch ausserordentlich gut.
    Viel Spaß weiterhin an diesem schönen Hobby.
    Ich wünsche Dir eine schöne Adventszeit und verbleibe mit sehr lieben Grüßen, Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Deine Teebeutelverpackungen sehen klasse aus!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei unserer "Mitbringsel“ Challenge…

    Wir freuen uns schon dich bei der nächsten Challenge wiederzusehen.

    Liebe Grüße,
    Melanie
    (DT Allways Something Creative)

    AntwortenLöschen
  9. Hallo! Ich habe deine Teebeutelverpackungen schon im Bastelforum bewundert! Ich finde die Idee und Umsetzung super! Ich bin so frech und bin seit heute Verfolgerin auf deinm Blog. Vielleicht magst du mich auch auf meinem besuchen,ich würde mich freuen! glg NAte

    AntwortenLöschen
  10. liebe Ilse,

    wow das war ja wirklich eine Menge Arbeit, aber Deine Teebeutelverpackungen sind toll geworden

    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  11. Ui, so fix geht das mit dem Glück. ;-) Eine sehr schöne Idee. Vielen Dank für Deine Teilnahme an unserer aktuellen ASC-Challenge.
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Ilse,

    das ist wirklich eine wunderschöne Idee und da werden sich die Gäste sehr über Deine Teebeutel freuen. Vor allem weil sie auch in so liebevoll in einem Umschlag stecken. Ich habe mir auch alle Deine anderen Werke angesehen und finde sie alle wunderschön.

    Ich danke Dir für Deinen Kommentar auf meinem Blog und wünsche Dir noch einen schönen ersten Advent.

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Ilse, ich bin begeistert von den wunderschönen Teepackungen, sieht einfach fantastisch aus.
    Liebe Grüsse von Bea

    AntwortenLöschen
  14. Wowww, das ist ja eine tolle Idee. Sehen super aus.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  15. Das ist eine totale Idee!
    Ein Tässchen Glück und schmeckt so gut! :D
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen

Danke für deine Nachricht!
Sie wird in Kürze freigeschaltet.