Montag, 15. Dezember 2014

Körbchen mit Blütenstanze

Dieses Körbchen habe ich mit einer Stanze von Stampin´Up gemacht.
Sechs Blüten ausstanzen, je eine Lasche abschneiden und danach zusammenkleben. Das wäre doch schon eine nette Idee fürs Osterfest ;)


















Ich möchte damit an der Challenge vom bastel-traum teilnehmen.
Das Thema lautet: "Gift bag"

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Eine ganz entzückende verpackungsidee!
Glg silvi

beru hat gesagt…

was für eine tolle Idee und für Ostern kann man gar nicht früh genug anfangen :) Besten Dank, dass Du Dein Werk bei bastel-traum zeigst... Liebe Grüsse Ute

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Ilse,

das ist ja ein süßes Körbchen. Du bist ja deiner Zeit schon weit voraus. Es ist noch nicht Weihnachten und du hast schon ein zauberhaftes Osterkörbchen gestaltet.
Das sieht Klasse auch. Ganz liebe Grüße Silvi

Tieva Design hat gesagt…

Na, da bist du ja für Ostern gut gewappnet! Ein tolles Körbchen.
Viele Grüße
Gabi

Melodie hat gesagt…

Das ist ja ein süßes Körbchen, ein richtiger Hingucker.
Liebe Grüße
Melodie

Sabine hat gesagt…

Hallo liebe Ilse,

das ist ja eine supersüße Idee!!! So ein Körbchen macht sich auch prima für kleine Weihnachtsmitbringsel! Superschön!

GlG aus Ostfriesland
Sabine

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

tolle Idee...gefällt mir sehr gut...
Ich wünsche dir frohe Weihnachtsfest gehabt zu haben und ein glückliches/gesundes neues Jahr...
LG
Judith