Montag, 15. Dezember 2014

Körbchen mit Blütenstanze

Dieses Körbchen habe ich mit einer Stanze von Stampin´Up gemacht.
Sechs Blüten ausstanzen, je eine Lasche abschneiden und danach zusammenkleben. Das wäre doch schon eine nette Idee fürs Osterfest ;)


















Ich möchte damit an der Challenge vom bastel-traum teilnehmen.
Das Thema lautet: "Gift bag"

7 Kommentare:

  1. Eine ganz entzückende verpackungsidee!
    Glg silvi

    AntwortenLöschen
  2. was für eine tolle Idee und für Ostern kann man gar nicht früh genug anfangen :) Besten Dank, dass Du Dein Werk bei bastel-traum zeigst... Liebe Grüsse Ute

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Ilse,

    das ist ja ein süßes Körbchen. Du bist ja deiner Zeit schon weit voraus. Es ist noch nicht Weihnachten und du hast schon ein zauberhaftes Osterkörbchen gestaltet.
    Das sieht Klasse auch. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Na, da bist du ja für Ostern gut gewappnet! Ein tolles Körbchen.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja ein süßes Körbchen, ein richtiger Hingucker.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Ilse,

    das ist ja eine supersüße Idee!!! So ein Körbchen macht sich auch prima für kleine Weihnachtsmitbringsel! Superschön!

    GlG aus Ostfriesland
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. tolle Idee...gefällt mir sehr gut...
    Ich wünsche dir frohe Weihnachtsfest gehabt zu haben und ein glückliches/gesundes neues Jahr...
    LG
    Judith

    AntwortenLöschen

Danke für deine Nachricht!
Sie wird in Kürze freigeschaltet.