Donnerstag, 11. Dezember 2014

Musikalische Twisted Easel Card_ die zweite

Heute Nachmittag habe ich noch eine Twisted Easel Card mit dem entzückenden Mylo gebastelt.
Diese Karte wird meine Nichte zu ihrem 10. Geburtstag bekommen.





Kommentare:

Gertrude hat gesagt…

Die Karte ist wunderschön, super gestaltet
gefällt mir sehr gut
glg Gertrude

Analia Cristina hat gesagt…

Very beautiful card,an original idea!

Eva hat gesagt…

Deine musikalischen Easelkarten gefallen mir supergut, der Mylo ist aber auch zu süß! Herzlichst die Eva

Marina hat gesagt…

Mylo ist einfach nur zum Knuddeln... Du hast ihn klasse in Szene gesetzt und ein tolles Easel-Kärtchen mit ihm gestaltet.

Liebe Grüße
Marina

Elfi R. hat gesagt…

Servus Ilse!
Da bekommt man Lust, das Radio laut aufzudrehen und durch die Wohnung zu tanzen ... das Motiv ist allerliebst und die Karte strahlt viel Positives aus!
Liebe Grüße
ELFi

Melodie hat gesagt…

Dieses süße Motiv mußte unbedingt noch mal auf eine Karte, besonders wenn sie so toll geworden ist.
Liebe Grüße
Melodie

AndreaBastelmaus hat gesagt…

Wieder so ein süßer Mylo! Guten Morgen ;)
Ich finde diese Kartenform toll und du hast wieder total schön dekoriert. Liebe Grüße und guten Start in die Woche - Andrea