Dienstag, 9. Dezember 2014

Musikalische Twisted Easel Card

Eine Freundin meiner Tochter feiert demnächst ihren 14. Geburtstag. 
Zu diesem Anlass bekam ich den Auftrag, eine "Musikkarte" zu basteln. 
Ich hoffe, mein Werk wird ihr gefallen.

Diese Twisted Easel Card möchte ich bei der allsortschallenge zeigen.
Das Thema lautet: "Animal magic"




Kommentare:

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Ilse,

eine ganz zauberhafte Karte hast du gestaltet. Ich bin ganz begeistert. Die junge Dame wird sich über diese entzückende Karte ganz sicher sehr freuen. Ganz liebe Grüße Silvi

Sabine hat gesagt…

Hallo Ilse,

wow, die ist ja süüüüüß!!! Total schönes Papier, und was für ein zuckersüßes Motiv!

GlG aus Ostfriesland
Sabine

Melodie hat gesagt…

Eine super schöne Karte mit einem so süßen Motiv.
Liebe Grüße
Melodie

BAstelfeti hat gesagt…

Och Thera, die ist ja total süüüüüüüüüüüüüüß geworden.
Von den Mylos hab ich auch noch welche zum verbasteln und Deine Idee gefällt mir super.

Eine schöne Adventszeit wünscht Dir BAstelfeti

papierelle hat gesagt…

Richtig süß geworden!!
LG Gundi

Gertrude hat gesagt…

Ilse, deine Karte ist wunderschön, auch deine letzten Arbeiten sind super gewordebn, danke für deinen Lieben Kommentar
glg Gertrude

Sarah hat gesagt…

Aww this is so sweet! Thank you for joining us at Allsorts this week for our Animal Magic challenge x