Dienstag, 9. Dezember 2014

Musikalische Twisted Easel Card

Eine Freundin meiner Tochter feiert demnächst ihren 14. Geburtstag.
Zu diesem Anlass bekam ich den Auftrag, eine "Musikkarte" zu basteln. 
Ich hoffe, mein Werk wird ihr gefallen.

Diese Twisted Easel Card möchte ich bei der allsortschallenge zeigen.
Das Thema lautet: "Animal magic"




7 Kommentare:

  1. Hallo liebe Ilse,

    eine ganz zauberhafte Karte hast du gestaltet. Ich bin ganz begeistert. Die junge Dame wird sich über diese entzückende Karte ganz sicher sehr freuen. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ilse,

    wow, die ist ja süüüüüß!!! Total schönes Papier, und was für ein zuckersüßes Motiv!

    GlG aus Ostfriesland
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Eine super schöne Karte mit einem so süßen Motiv.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  4. Och Thera, die ist ja total süüüüüüüüüüüüüüß geworden.
    Von den Mylos hab ich auch noch welche zum verbasteln und Deine Idee gefällt mir super.

    Eine schöne Adventszeit wünscht Dir BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  5. Ilse, deine Karte ist wunderschön, auch deine letzten Arbeiten sind super gewordebn, danke für deinen Lieben Kommentar
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  6. Aww this is so sweet! Thank you for joining us at Allsorts this week for our Animal Magic challenge x

    AntwortenLöschen

Danke für deine Nachricht!
Sie wird in Kürze freigeschaltet.