Donnerstag, 31. Juli 2014

warm wishes

Liebe BloggerInnen!
Ich hoffe, ich gehe euch mit meinen Weihnachtskarten nicht schon auf die Nerven. Gestern Abend ist noch ein Kärtchen entstanden, das ich euch zeigen möchte. Wie ihr seht, bin ich schon so richtig im "Weihnachtskartenfieber" ;)
Den Hintergrund habe ich übrigens aus Papierresten gestanzt...


Mittwoch, 30. Juli 2014

Ganz ohne Motiv

"Ganz ohne Motiv" heißt die aktuelle Challenge vom creativefriday.blogspot.
So habe ich für meine Karte nur einen irischen Segenswunsch, Stanzteile und Perlen verwendet.



Dienstag, 29. Juli 2014

Weihnachtsschneckchen

Heute Abend habe ich noch ein Weihnachtsschneckchen verarbeitet. Diesmal bringt es euch eine Zuckerstange und natürlich liebe Weihnachtswünsche ;)
Das Digi ist wieder von peppercus.

Montag, 28. Juli 2014

Christmas in July

Hier kommt sie: Meine erste Weihnachtskarte in diesem Jahr ;)
Ich habe dafür ein süßes Digistamp von peppercus verwendet.















Mit dieser Karte möchte ich an folgenden Challenges teilnehmen:
craftingforallseasons: Christmas in July
fairytale-challengeblog: Einen Digi-Stempel
christmascardchallenges: Anything Goes

Dienstag, 1. Juli 2014

Kreativer Monat Juni

Wie schnell doch die Zeit vergeht....
Heute ist der 1. Juli und somit befinden wir uns schon wieder mitten im Sommer. Bei diesen Temperaturen ist  für mich wohl eher Gartenzeit,
als Bastelzeit ;)
Deshalb habe ich ausschließlich für bestimmte Anlässe gebastelt. 
Die Anlässe waren erfreulich, denn in meinem Bekanntenkreis 
wurden zwei Babys geboren.

Meine Collage möchte ich wieder bei annasart zeigen.