Sonntag, 18. Januar 2015

Schiebeschachtel

Na, ihr lieben BloggerInnen, findet ihr auch immer wieder alte Dinge, die eigentlich schon lange  im Müll sein sollten? Heute Vormittag habe ich in meinem Arbeitszimmer eine alte Schiebeschachtel gefunden und ihr gleich ein neues Aussehen verpasst ;)









Alte Schiebeschachtel




































Ich möchte meine Schachtel bei folgenden Challenges zeigen:
steckenpferdchen: "Ton in Ton"
familyandfriendssh: "Aus Alt mach Neu"

12 Kommentare:

  1. Eine tolle Verpackung, klasse gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Total cool ist die Idee und natürlich die gepimpte Schachtel liebe Ilse! Sei herzlich gegrüßt von Eva!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Thera,
    die Schachtel sieht herzallerliebst aus. Toll geworden.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja ein Unterschied zwischen alter und neuer Schachtel. Die sieht jetzt richtig klasse aus.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  5. Oh...die Schiebeschachtel sieht einfach fantastisch aus und das süsse Igelmotiv gefällt mir auch sehr gut.
    Liebe Grüsse von Bea

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ilse... Was soll ich sagen... DAS kenn' ich! *lach* Aber ich bin noch schlimmer, denn ich hebe manches EXTRA auf ;-)
    Deine Neugestaltung gefällt mir sehr gut! Nicht zuletzt der süße Igel, den Du Dir dafür ausgesucht hast.
    Ganz lieben Dank, dass Du sie bei NSS zeigst und viel Glück!
    GLG

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    vielen Dank für deine Teilnahme an der Steckenpferdchen-Challenge. Es freut uns immer wenn wir Euch inspirieren können und dann so tolle Sachen dabei entstehen.
    Mach weiter so und viel Glück bei der Verlosung
    Carola

    AntwortenLöschen
  8. Eine tolle Idee.
    Herzlichen Dank für die Teilnahme an unserer Steckenpferdchenchallenge.
    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  9. Vielen Dank für Deinen Kommentar auf meinem Blog :) Ich habe mich sehr gefreut!
    Die Idee "aus alt mach neu" ist ja auch super!
    Herzliche Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  10. die Schachtel sieht herzallerliebst aus. Toll geworden....
    LG
    Bella

    AntwortenLöschen

Danke für deine Nachricht!
Sie wird in Kürze freigeschaltet.