Freitag, 13. Februar 2015

Always follow your heart

Diese Karte ist nach einem Sketch entstanden, denn in
elasbastelecke hieß es wieder einmal "Karte nach Vorlage".










Ich möchte meine Karte bei folgenden Challenges zeigen:
Der/Die/Das Blog: "Valentin"
steckenpferdchen: "Herzen"
craftingforallseasons: "Have a heart"
creativefriday: "All You Need Is Love"

15 Kommentare:

  1. Super schön gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle, wunderschöne Karte.
    GLG Regina

    AntwortenLöschen
  3. Ui, was für ein süßes und herziges Kärtlein! Ganz toll gemacht!
    Vielen lieben Dank fürs Mitmachen bei der Bawion-Challenge!

    LG
    bitavin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Ilse,

    eine wunderschöne Karte hast du gestaltet. Ich wünsche dir einen schönen Valentinstag. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Ein sehr schickes Kärtchen, die Papiere sind toll.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ilse,

    wow, die Karte ist wunderschön! Was für ein tolles DP...

    GlG aus dem frostigen Ostfriesland
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Ein sehr hübsches Kärtchen ist Dir
    da wieder gelungen !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  8. richtig schick!Danke für deine Teilnahme bei creative friday. LG,Beate

    AntwortenLöschen
  9. Eine wunderschöne Karte.

    Danke fürs Mitmachen bei Creative Friday.

    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  10. Beautiful and so Sweet. Thank you so much for playing us at Crafting for all Seasons.
    Hugs Elfie

    AntwortenLöschen
  11. You have made such a lovely project! I love your colorcombo too! Thank you for joining us at Crafting for all Seasons! Bianca XX

    AntwortenLöschen
  12. Diese Karte ist ja wundervoll, liebe Ilse.Das gefällt mir total gut mit dem Hintergrundpapier und Deiner Gestaltung mit den Herzen und dem Schleifenband.

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  13. Hallo,
    das ist ja mal ne coole Idee! Super, ich wünsche dir viel Glück bei der Steckenpferdchen - Challenge.
    Carola (Steckenpferdchen-DT)

    AntwortenLöschen
  14. Der Spruch ist wunderschön und ja! genau den versuche ich ab heute wieder zu leben! :-)

    Viele liebe Grüße, Petra

    PS: würde mich freuen, wenn Du berichtest, wie Dir die Käsesuppe geschmeckt hat ;-)

    AntwortenLöschen

Danke für deine Nachricht!
Sie wird in Kürze freigeschaltet.