Freitag, 13. Februar 2015

Always follow your heart

Diese Karte ist nach einem Sketch entstanden, denn in
elasbastelecke hieß es wieder einmal "Karte nach Vorlage".










Ich möchte meine Karte bei folgenden Challenges zeigen:
Der/Die/Das Blog: "Valentin"
steckenpferdchen: "Herzen"
craftingforallseasons: "Have a heart"
creativefriday: "All You Need Is Love"

Kommentare:

Tieva Design hat gesagt…

Super schön gemacht.
Viele Grüße
Gabi

Analia Cristina hat gesagt…

Hi,very nice your card!

regina t hat gesagt…

Eine tolle, wunderschöne Karte.
GLG Regina

bitavin hat gesagt…

Ui, was für ein süßes und herziges Kärtlein! Ganz toll gemacht!
Vielen lieben Dank fürs Mitmachen bei der Bawion-Challenge!

LG
bitavin

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Ilse,

eine wunderschöne Karte hast du gestaltet. Ich wünsche dir einen schönen Valentinstag. Ganz liebe Grüße Silvi

Melodie hat gesagt…

Ein sehr schickes Kärtchen, die Papiere sind toll.
Liebe Grüße
Melodie

Sabine hat gesagt…

Hallo Ilse,

wow, die Karte ist wunderschön! Was für ein tolles DP...

GlG aus dem frostigen Ostfriesland
Sabine

Bastelhandwerk hat gesagt…

Ein sehr hübsches Kärtchen ist Dir
da wieder gelungen !!
Herzliche Grüße Renate

Beate Rauer hat gesagt…

richtig schick!Danke für deine Teilnahme bei creative friday. LG,Beate

Katja hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte.

Danke fürs Mitmachen bei Creative Friday.

Liebe Grüße, Katja

Elfies-Bastelstube hat gesagt…

Beautiful and so Sweet. Thank you so much for playing us at Crafting for all Seasons.
Hugs Elfie

Bianca hat gesagt…

You have made such a lovely project! I love your colorcombo too! Thank you for joining us at Crafting for all Seasons! Bianca XX

*Petras Kartenkreationen aller Art* hat gesagt…

Diese Karte ist ja wundervoll, liebe Ilse.Das gefällt mir total gut mit dem Hintergrundpapier und Deiner Gestaltung mit den Herzen und dem Schleifenband.

Liebe Grüße
Petra

Caline hat gesagt…

Hallo,
das ist ja mal ne coole Idee! Super, ich wünsche dir viel Glück bei der Steckenpferdchen - Challenge.
Carola (Steckenpferdchen-DT)

Petra Böttcher hat gesagt…

Der Spruch ist wunderschön und ja! genau den versuche ich ab heute wieder zu leben! :-)

Viele liebe Grüße, Petra

PS: würde mich freuen, wenn Du berichtest, wie Dir die Käsesuppe geschmeckt hat ;-)