Donnerstag, 26. Februar 2015

Frohe Ostern

Liebe BastlerInnen, bei uns liegt immer noch Schnee...
Aber langsam wird es wärmer und ich bekomme Lust auf Frühling!

Nun, dieses entzückende Küken ist gerade aus einem
Osterei geschlüpft und auf meiner Karte gelandet ;)














Ich möchte mit meiner Karte an folgenden Challenges teilnehmen:
cutecardthursday: "Fancy Corners"
paperminutes: "Vögel"

Kommentare:

regina t hat gesagt…

Hallo liebe Ilse,
das Küken ist ganz wunderbar bei Dir gelandet. Wunderschöne Karte, macht so richtig Lust auf Frühling und Ostern.
Ganz liebe Grüße von Regina

BAstelfeti hat gesagt…

Süß Thera, Dein kleines Kücken.
Bei uns gucken schon die Krokusse und Schneeglöckchen in die Luft
Schnee liegt hier keiner mehr und die Zugvögel kommen auch schon wieder zurck.

Liebe Grüße sendet Dir BAstelfeti

Dagmar hat gesagt…

Eine frühlingsfrische Osterkarte - passend zu unserem sonnigen Und milden Wetter hier. LG Dagmar

Melodie hat gesagt…

Was ist das denn für ein putziges Küken? Ein süßes Kärtchen ist Dir gelungen.
Liebe Grüße
Melodie

Tieva Design hat gesagt…

Wieder eine zuckersüße Karte!
Viele Grüße
Gabi

Kati hat gesagt…

Die ist ja witzig, gefällt mir!!

papierelle hat gesagt…

Sehr süß und frühlingsfrisch!!
LG Gundi

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Dein Kückelchen ist ja knuffig und die Gestaltung deiner Karte gefällt mir sehr gut.

Wünsche dir ein schönes Wochenende
Lieben Gruß anja

helli hat gesagt…

Liebe Ilse, eine wunderschöne und niedliche Karte ist das geworden.
So langsam wird es zeit das es Frühling wird. Irgendwie habe ich das Gefühl der Winter dauert immer länger...
Hab ein schönes Wochenende,
liebe Grüße Sylvia

AndreaBastelmaus hat gesagt…

Hallo Ilse
dein Osterküken ist ja niedlich. Die Karte gefällt mir. Hab auch ganz lieben Dank für deine Besuche und Kommentare auf meinem Blog - Andrea

*Petras Kartenkreationen aller Art* hat gesagt…

Liebe Ilse,
da ist ja das Küken zur der richtigen gehüpft. Denn die Karte sieht ganz bezaubernd aus und Frühlingshaft aus. Meiner Meinung nach, könnte er jetzt aber endlich kommen.

Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.

Ganz liebe Grüße
von Petra

Annette22 hat gesagt…

liebe Ilse, ja Ostern rückt unaufhaltsam näher, wir sind froh darüber, bei uns liegt nur noch an den Nordhängen wenig Schnee, aber das Wetter ist trotzdem schmuddelig...

liebe Grüße

Annette

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

eine tolle Karte hast du gezaubert...
LG
Bella