Donnerstag, 26. Februar 2015

Frohe Ostern

Liebe BastlerInnen, bei uns liegt immer noch Schnee...
Aber langsam wird es wärmer und ich bekomme Lust auf Frühling!

Nun, dieses entzückende Küken ist gerade aus einem
Osterei geschlüpft und auf meiner Karte gelandet ;)














Ich möchte mit meiner Karte an folgenden Challenges teilnehmen:
cutecardthursday: "Fancy Corners"
paperminutes: "Vögel"

13 Kommentare:

  1. Hallo liebe Ilse,
    das Küken ist ganz wunderbar bei Dir gelandet. Wunderschöne Karte, macht so richtig Lust auf Frühling und Ostern.
    Ganz liebe Grüße von Regina

    AntwortenLöschen
  2. Süß Thera, Dein kleines Kücken.
    Bei uns gucken schon die Krokusse und Schneeglöckchen in die Luft
    Schnee liegt hier keiner mehr und die Zugvögel kommen auch schon wieder zurck.

    Liebe Grüße sendet Dir BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  3. Eine frühlingsfrische Osterkarte - passend zu unserem sonnigen Und milden Wetter hier. LG Dagmar

    AntwortenLöschen
  4. Was ist das denn für ein putziges Küken? Ein süßes Kärtchen ist Dir gelungen.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  5. Wieder eine zuckersüße Karte!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Die ist ja witzig, gefällt mir!!

    AntwortenLöschen
  7. Sehr süß und frühlingsfrisch!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  8. Dein Kückelchen ist ja knuffig und die Gestaltung deiner Karte gefällt mir sehr gut.

    Wünsche dir ein schönes Wochenende
    Lieben Gruß anja

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ilse, eine wunderschöne und niedliche Karte ist das geworden.
    So langsam wird es zeit das es Frühling wird. Irgendwie habe ich das Gefühl der Winter dauert immer länger...
    Hab ein schönes Wochenende,
    liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Ilse
    dein Osterküken ist ja niedlich. Die Karte gefällt mir. Hab auch ganz lieben Dank für deine Besuche und Kommentare auf meinem Blog - Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ilse,
    da ist ja das Küken zur der richtigen gehüpft. Denn die Karte sieht ganz bezaubernd aus und Frühlingshaft aus. Meiner Meinung nach, könnte er jetzt aber endlich kommen.

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.

    Ganz liebe Grüße
    von Petra

    AntwortenLöschen
  12. liebe Ilse, ja Ostern rückt unaufhaltsam näher, wir sind froh darüber, bei uns liegt nur noch an den Nordhängen wenig Schnee, aber das Wetter ist trotzdem schmuddelig...

    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  13. eine tolle Karte hast du gezaubert...
    LG
    Bella

    AntwortenLöschen

Danke für deine Nachricht!
Sie wird in Kürze freigeschaltet.