Mittwoch, 4. Februar 2015

Im Herzen jung

Im Herzen jung 

(andere Teile etwas älter)

Diesen lustigen Spruch habe ich für ein Kuvert verwendet, das wieder einmal mit dem Envelope-Punch-Board entstanden ist. Meine Schwägerin wird 40, wünscht sich Geld und bekommt es eben in diesem Umschlag.



















Ich möchte mein Werk bei folgenden Challenges zeigen:
challengeupyourlife: "Box"
alphabetchallengeblog: "Y for Years"

15 Kommentare:

  1. Moin Ilse,
    das sieht ja lustig aus. Da wird es viele Schmunzler geben, beim betrachten dieses wundervoll gestalteten Kuverts. Der Spruch ist toll und auch der Vers im Innern des Kuverts ist sehr schön gewählt.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Ilse,

    bei der Karte muss man wirklich schmunzeln.
    Die Gestaltung und auch dein Vers gefallen mir sehr gut. Ich bin begeistert. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Ilse,
    das ist eine tolle Verpackung für eine Geldgabe. Und der Spruch ist super. Da macht es doch gar nicht aus, älter zu werden.
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  4. Hach Thera, die Karte ist genial.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  5. Eine ganz lustige Geburtstagskarte, damit wirst du Schmunzler ernten.
    VG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Total klasse ist das Motiv mit dem Spruch. Auch der "Innen"-Spruch gefält mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  7. *hihihi* Liebe Ilse, da hast Du ja wieder was tolles gewerkelt! Der Spruch ist super witzig (und doch tierisch ernst *lol*) und das Motiv ist allerliebst!
    LG

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ilse, wunderbar und das Motiv ist ein Knüller. Gefällt mir super,
    liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Ilse,

    dein Umschlag ist super!!! Der hätte auch für mich sein können, mußte richtig über den Spruch schmunzeln!
    Deine Schwägerin wird sich sicher sehr freuen!
    Danke auch für deine netten Kommentare bei mir auf dem blog :-)

    GlG aus dem nasskalten Moor,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. A great project for our 'Y for Years' theme at the Alphabet Challenge - thanx for sharing.
    Hugz, Jan (DT) xx

    AntwortenLöschen
  11. Eine total coole Idee liebe Ilse, ist Dir super gelungen!!!
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße schickt Dir Eva!

    AntwortenLöschen
  12. I love your project for a 40 birthday, it is so different. Thanks for sharing with us at Alphabet Challenges. Caz

    AntwortenLöschen
  13. liebe Ilse,

    das Kärtchen ist super fröhlich,
    toll dass auch die Innenseite gestaltet ist

    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  14. *hihi* ... echt tolle Karte und der Schmunzler ist auf Deiner Seite!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  15. die Karte ist sehr schön geworden....
    LG
    Bella

    AntwortenLöschen

Danke für deine Nachricht!
Sie wird in Kürze freigeschaltet.