Mittwoch, 4. Februar 2015

Im Herzen jung

Im Herzen jung 

(andere Teile etwas älter)

Diesen lustigen Spruch habe ich für ein Kuvert verwendet, das wieder einmal mit dem Envelope-Punch-Board entstanden ist. Meine Schwägerin wird 40, wünscht sich Geld und bekommt es eben in diesem Umschlag.



















Ich möchte mein Werk bei folgenden Challenges zeigen:
challengeupyourlife: "Box"
alphabetchallengeblog: "Y for Years"

Kommentare:

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Ilse,
das sieht ja lustig aus. Da wird es viele Schmunzler geben, beim betrachten dieses wundervoll gestalteten Kuverts. Der Spruch ist toll und auch der Vers im Innern des Kuverts ist sehr schön gewählt.
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
Liebe Grüße schickt dir Heidi

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Ilse,

bei der Karte muss man wirklich schmunzeln.
Die Gestaltung und auch dein Vers gefallen mir sehr gut. Ich bin begeistert. Ganz liebe Grüße Silvi

regina t hat gesagt…

Hallo liebe Ilse,
das ist eine tolle Verpackung für eine Geldgabe. Und der Spruch ist super. Da macht es doch gar nicht aus, älter zu werden.
LG Regina

BAstelfeti hat gesagt…

Hach Thera, die Karte ist genial.

Gruß BAstelfeti

Tieva Design hat gesagt…

Eine ganz lustige Geburtstagskarte, damit wirst du Schmunzler ernten.
VG
Gabi

Melodie hat gesagt…

Total klasse ist das Motiv mit dem Spruch. Auch der "Innen"-Spruch gefält mir sehr gut.
Liebe Grüße
Melodie

Sandy hat gesagt…

*hihihi* Liebe Ilse, da hast Du ja wieder was tolles gewerkelt! Der Spruch ist super witzig (und doch tierisch ernst *lol*) und das Motiv ist allerliebst!
LG

helli hat gesagt…

Liebe Ilse, wunderbar und das Motiv ist ein Knüller. Gefällt mir super,
liebe Grüße Sylvia

Sabine hat gesagt…

Hallo Ilse,

dein Umschlag ist super!!! Der hätte auch für mich sein können, mußte richtig über den Spruch schmunzeln!
Deine Schwägerin wird sich sicher sehr freuen!
Danke auch für deine netten Kommentare bei mir auf dem blog :-)

GlG aus dem nasskalten Moor,
Sabine

JayBe hat gesagt…

A great project for our 'Y for Years' theme at the Alphabet Challenge - thanx for sharing.
Hugz, Jan (DT) xx

Eva hat gesagt…

Eine total coole Idee liebe Ilse, ist Dir super gelungen!!!
Ein schönes Wochenende und liebe Grüße schickt Dir Eva!

Cazro hat gesagt…

I love your project for a 40 birthday, it is so different. Thanks for sharing with us at Alphabet Challenges. Caz

Annette22 hat gesagt…

liebe Ilse,

das Kärtchen ist super fröhlich,
toll dass auch die Innenseite gestaltet ist

liebe Grüße

Annette

papierelle hat gesagt…

*hihi* ... echt tolle Karte und der Schmunzler ist auf Deiner Seite!!
LG Gundi

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

die Karte ist sehr schön geworden....
LG
Bella