Freitag, 23. Oktober 2015

44. Geburtstag

Diese Karte bekommt mein Bruder zu seinem 44. Geburtstag.
Er ist sportlich und fährt auch gerne mit dem Rad. Deshalb passt das Motiv für ihn sehr gut. Humorvoll ist er ebenfalls - da darf es schon mal ein etwas frecherer Spruch sein ;)





4 Kommentare:

  1. Thera, der Spruch ist cool und die Karte finde ich klasse.
    Ist Dein Bruder auch so verrückt und fährt die Berge rauf und runter?
    Haben wir letztes Jahr im Urlaub gesehen und nur mit dem Kopf geschüttelt *hihi*.

    Wünsch Dir noch ein schönes Wochenende
    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  2. Der Spruch ist ja sooo super. Tolle Karte!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  3. Hi, das ist eine tolle Karte und der Spruch ist genial.
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende,lg Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Ilse,

    die Karte ist Klasse geworden und der Spruch einfach genial. Dein Bruder wird begeistert sein. Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen

Danke für deine Nachricht!
Sie wird in Kürze freigeschaltet.