Sonntag, 8. November 2015

Das Geheimnis der Weihnacht

Bevor das Wochenende ganz vorbei ist, möchte ich euch noch meine neueste Weihnachtskarte mit einem sinnigen Spruch zeigen. Wettermäßig wären wohl eher Frühlings- und Osterkarten angebracht. Aber trotz Sonne und frühlingshaften Temperaturen nähert sich das Weihnachtsfest in großen Schritten. 

Meine Karte zeige ich bei den christmascardchallenges.
Das Thema lautet: "Anything Goes"



Kommentare:

papierelle hat gesagt…

Schöne Karte mit tollem Spruch!!
LG Gundi

Elfi R. hat gesagt…

Servus Ilse!
Die Karte gefällt mir total gut, ebenso die Tannenbaumverpackung. Damit hast du mir Ideen geliefert. Ich habe diese Stanze auch . . . danke!
Liebe Grüße
ELFi

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Ilse,
die Stanze hast du toll in Szene gesetzt, werde ich auch mal nachmachen.
L.G.KarinNettchen

Eva hat gesagt…

Der Spruch ist wunderschön und Klasse von Dir in Szene gesetzt!!!
Liebe Grüße schickt Dir Eva!

BAstelfeti hat gesagt…

Hallo Thera, daß ist wirklich eine tolle Weihnachtskarte und dann noch in grün.
Ich muß auch mal wieder meine Tannenbaum-Stanze rausholen.

Einen schönen Tag wünscht Dir BAstelfeti

Heike hat gesagt…

Ein toller Spruch und eine schöne Karte!!
LG
Heike

Tieva Design hat gesagt…

Wieder ganz wunderbar gemacht, sieht klasse aus.
Viele Grüße
Gabi

Diamantin hat gesagt…

Schöner Spruch.

Lg Anett