Sonntag, 8. November 2015

Das Geheimnis der Weihnacht

Bevor das Wochenende ganz vorbei ist, möchte ich euch noch meine neueste Weihnachtskarte mit einem sinnigen Spruch zeigen. Wettermäßig wären wohl eher Frühlings- und Osterkarten angebracht. Aber trotz Sonne und frühlingshaften Temperaturen nähert sich das Weihnachtsfest in großen Schritten. 

Meine Karte zeige ich bei den christmascardchallenges.
Das Thema lautet: "Anything Goes"



8 Kommentare:

  1. Schöne Karte mit tollem Spruch!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Servus Ilse!
    Die Karte gefällt mir total gut, ebenso die Tannenbaumverpackung. Damit hast du mir Ideen geliefert. Ich habe diese Stanze auch . . . danke!
    Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ilse,
    die Stanze hast du toll in Szene gesetzt, werde ich auch mal nachmachen.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  4. Der Spruch ist wunderschön und Klasse von Dir in Szene gesetzt!!!
    Liebe Grüße schickt Dir Eva!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Thera, daß ist wirklich eine tolle Weihnachtskarte und dann noch in grün.
    Ich muß auch mal wieder meine Tannenbaum-Stanze rausholen.

    Einen schönen Tag wünscht Dir BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  6. Ein toller Spruch und eine schöne Karte!!
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  7. Wieder ganz wunderbar gemacht, sieht klasse aus.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

Danke für deine Nachricht!
Sie wird in Kürze freigeschaltet.