Freitag, 20. November 2015

EPB-Verpackungen

Heute Nachmittag habe ich mein Envelope-Punch-Board wieder einmal eingesetzt und jede Menge Verpackungen gemacht. Aus einem 12x12cm großen Papier sind die Teebeutelverpackungen entstanden, gestanzt habe ich bei 6,4cm. Die Verpackungen für Naps sind aus einem 8x8cm großen Papier entstanden, hier habe ich bei 4,2cm gestanzt. Ich hoffe, meine kleinen "Goodies" werden in der Adventszeit ein bisschen Freude bereiten...

Ich möchte meine Verpackungen beim hobbyhofchallenge.blogspot zeigen.
Das Thema lautet: "Weihnachtliche Verpackung"

Gesamtansicht der Teebeutelverpackungen:













Gesamtansicht der Verpackungen für Naps:

Kommentare:

Gertrude hat gesagt…

WOW, da warst du aber felißig und sehr schön gestaltet
glg gertrude

AndreaBastelmaus hat gesagt…

Wow Ilse,
da warst du wirklich fleißig und hast dein Punch-Board ziemlich "geplagt". Doch die kleinen Schenklis können sich sehen lassen, werden bei den Empfängern für Freude sorgen
Liebe Grüße - Andrea

Tieva Design hat gesagt…

Die Verpackung gefällt mir sehr gut, super gestaltet.
Viele Grüße
Gabi

Heike hat gesagt…

sehr hübsche Verpackungen hast du gewerkelt.
LG
Heike

Dani Bastelecke hat gesagt…

Hallo

sehr schön geworden.

LG Dani

Diamantin hat gesagt…

Da warst Du fleissig.

Lg Anett

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Das sind sehr schöne kleine Verpackungen. Und so viele...klasse.
Ich wünsche dir einen schönen restlichen Sonntag.
LG Carola

Mariann hat gesagt…

Schöne kleine Schenklis sind das, da freut man sich bestimmt!
Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Hobbyhof Challenge.
LG Maria