Freitag, 20. November 2015

EPB-Verpackungen

Heute Nachmittag habe ich mein Envelope-Punch-Board wieder einmal eingesetzt und jede Menge Verpackungen gemacht. Aus einem 12x12cm großen Papier sind die Teebeutelverpackungen entstanden, gestanzt habe ich bei 6,4cm. Die Verpackungen für Naps sind aus einem 8x8cm großen Papier entstanden, hier habe ich bei 4,2cm gestanzt. Ich hoffe, meine kleinen "Goodies" werden in der Adventszeit ein bisschen Freude bereiten...

Ich möchte meine Verpackungen beim hobbyhofchallenge.blogspot zeigen.
Das Thema lautet: "Weihnachtliche Verpackung"

Gesamtansicht der Teebeutelverpackungen:













Gesamtansicht der Verpackungen für Naps:

8 Kommentare:

  1. WOW, da warst du aber felißig und sehr schön gestaltet
    glg gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Wow Ilse,
    da warst du wirklich fleißig und hast dein Punch-Board ziemlich "geplagt". Doch die kleinen Schenklis können sich sehen lassen, werden bei den Empfängern für Freude sorgen
    Liebe Grüße - Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Die Verpackung gefällt mir sehr gut, super gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. sehr hübsche Verpackungen hast du gewerkelt.
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Hallo

    sehr schön geworden.

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  6. Das sind sehr schöne kleine Verpackungen. Und so viele...klasse.
    Ich wünsche dir einen schönen restlichen Sonntag.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  7. Schöne kleine Schenklis sind das, da freut man sich bestimmt!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Hobbyhof Challenge.
    LG Maria

    AntwortenLöschen

Danke für deine Nachricht!
Sie wird in Kürze freigeschaltet.