Freitag, 13. November 2015

Hellblau-Weiß

Für meine heutige Weihnachtskarte habe ich die Farben hellblau und weiß gewählt. Ein paar silberne Sterne und Schriftsticker durften auch noch mit auf die Karte. Diesmal habe ich meine Kugelschablonen von memory box und meine Designables von Marianne design verwendet.

Mit dieser Weihnachtskarte mache beim creativefriday mit.
Das Thema der Challenge lautet: "Schablonen"


Kommentare:

Tieva Design hat gesagt…

Eine tolle Karte, gefällt mir wieder sehr gut.

Viele Grüße
Gabi

Eva hat gesagt…

Super geworden! Bei Dir kann ja nun Weihnachten kommen liebe Ilse!!!
Ein schönes Wochenende und liebe Grüße von Eva!

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wow, die Karte ist wunderschön. Gefällt mir sehr.
Du hast überhaupt schöne Karten hier in letzter Zeit gezeigt. Gefallen mir allesamt sehr gut.
LG Carola

Sandy hat gesagt…

Superschöne Weihnachtskarten hast Du in den letzten Tagen gewerkelt, liebe Ilse! Diese hier gefällt mir besonders gut, weil sie eher untypisch ist und das mag ich unwahrscheinlich :-)
Auch die in Holzoptik gefällt mir sehr gut. Und Du zeigst mal wieder sehr eindrucksvoll, wie man ein und dieselbe Stanze immer wieder neu verarbeiten kann! Super!
GLG

Annette Reichl hat gesagt…

Die Karte ist ja toll.
Habe die Schablone auch, megaschön, was man damit zaubern kann.
Ein schönes WE wünscht
Annette

Katja hat gesagt…

Eine schöne Karte.

Danke fürs Mitmachen bei Creative Friday.

Liebe Grüße, Katja