Sonntag, 1. November 2015

Kreativer Monat Oktober

Liebe BloggerInnen!
Nach wirklich langer Zeit kann ich mich wieder beim kreativen Monat beteiligen. Ich habe in letzter Zeit doch einige Karten gebastelt und möchte sie gerne bei annasart zeigen.

Ich wünsche euch allen einen besinnlichen Allerheiligentag und hoffe, dass der November uns noch ein paar sonnige Herbsttage beschert...


Kommentare:

Heike hat gesagt…

Da warst du aber sehr fleißig.
Schöne Karten hast du gewerkelt.
LG
Heike

AnnasArt hat gesagt…

Ich freu mich, dass du Wieder beim kreativen Monat dabei bist. Eine schöne Collage mit schönen Arbeiten!
LG Ingrid

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wowww, du warst ja richtig fleißig. Schöne Werke sind bei dir entstanden.
Ich wünsche dir eine schöne neue Woche.
LG Carola

Sandy hat gesagt…

Wow, Du warst aber fleißig!!! Ich hoffe aber sehr, dass die Trauerkarten nur "für alle Fälle/auf Vorrat" gebastelt wurden...
Ganz liebe Grüße

erzibügelchen hat gesagt…

Hallo liebe Ilse,
da muss ich doch gleich zu einem Gegenbesuch vorbei hopsen...
Wow - hast du viele Karten u.a. gewerkelt!
So eine Collage ist echt was Feines! Da sieht man "geballte" Kreativität! -hi, hi-
Am besten gefällt mir die Fahrradkarte, weil der Spruch so witzig und das Holtpapier so schön ist.

Liebe Erzigrüße
Gaby

Tessa Berg hat gesagt…

Eine bunte Auswahl an schönen Karten ist bei Dir im Oktober entstanden.Und dann auch noch so viele, toll.
LG Tessa