Sonntag, 15. November 2015

Merry Christmas

Guten Morgen, liebe BloggerInnen!
Ich möchte euch heute noch eine Karte mit meiner "merry Christmas"-Schablone zeigen und hoffe, dass ich euch damit nicht schon nerve ;)
Mein heutiges Werk habe ich bewusst schlicht gehalten. Ich glaube, dass ich gerade die Schönheit der "clean and simple"-Karten entdecke...
Ich wünsche euch einen erholsamen Sonntag und eine schöne Woche!

Meine Karte zeige ich bei folgenden Challenges:
Der/Die/Das Blog: "Monochrome Werke (eine Farbe + Weiß)"
thegloryofchristmaschallenge: "clean and simple"



14 Kommentare:

  1. Servus Ilse!
    Das ist eine tolle Idee für diese Stanze. Die mach ich ganz bestimmt nach!
    Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Thera,

    Du bist ja flott mit Deinem Werk heute.
    Manchmal ist halt weniger mehr und Deine Karte im CAS Stil ist klasse geworden.
    Danke für Deine Inspiration bei BaWiOn.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  3. Eine sehr schöne Karte!
    Ich liebe CAS-Karten. Sie sagen oft viel mehr als Karten, die übervoll sind.
    Wünsche dir einen guten Start in die neue Woche.
    Liebe Grüsse
    Liv

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ilse, Klasse hast Du diese Stanze in Szene gesetzt!
    Da brauchts echt keine Deko mehr, super!
    Einen guten Wochenanfang wünscht Dir Eva!

    AntwortenLöschen
  5. Ich dachte ja, ich würde solche Stanzen nicht mögen. Aber je öfter ich Werke damit sehe, desto mehr gefällt es mir. Deine Karte sieht klasse aus.
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  6. Manche Karten brauchen eben keine weitere Deko, hier reicht die tolle Stanze eh schon aus ;-)
    Danke für Deine Teilnahme bei Bawion.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  7. Wowww, die Karte sieht klasse aus. Mehr hätte da wirklich nicht drauf dürfen. Wirkt sehr gut, wie sie ist.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  8. so eine wunderschonene karte
    vlg xoxo BA

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Ilse,
    ich bin immer wieder begeistert, was für tolle Karten du zauberst. CAS - auch diese Karte wirkt total edel.
    Liebe Grüße und schönen Dank für deine lieben BEsuche auf meinem Blog- Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Ilse,
    deine Karte ist einfach nur wunderschön, sie ist schlicht aber doch sehr elegant, gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  11. Die Karte ist dir ganz wunderbar gelungen, sehr schön gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  12. ich mag diese schlichten einfachen Karten.... deine ist dir gelungen und wirkt sehr edel.

    Ganz lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  13. Ein sehr hübsches schlichtes Kärtchen zeigst Du uns !!
    Ich mag diesen Stil besonders gerne !
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  14. Schön und schlicht, für mich perfekte Weihnachtskarte!
    Lg

    AntwortenLöschen

Danke für deine Nachricht!
Sie wird in Kürze freigeschaltet.