Montag, 23. November 2015

Tannenbäume

Guten Abend liebe BloggerInnen!
Heute Nachmittag ist meine Big Shot heiß gelaufen, denn ich habe zwölf Tannenbäume gestanzt. Aus den gestanzten Bäumchen habe ich dann sechs Tannenbaumverpackungen gemacht. Mit einem Ferrero-Küsschen sollen sie lieben Menschen die Adventszeit versüßen...

Mit meinen Tannenbäumchen möchte ich bei folgenden Challenges mitmachen:
Der/Die/Das Blog: "Advent"
funwithshapesandmore: "Nikolaus / Advent"





Kommentare:

Michaela hat gesagt…

Hallöchen,
das ist ja eine tolle Idee, gefällt mir sehr gut,
lg Michaela

BAstelfeti hat gesagt…

Wieder eine echt süße Idee Thera, so eine nett verpackte Kleinigkeit kommt immer gut an.
Danke für Deine Inspiration bei BaWiOn.

Gruß BAstelfeti

von Chrissy hat gesagt…

Eine sehr schöne Idee, prima gemacht.
LG Chrissy

erzibügelchen hat gesagt…

Super liebe Ilse!
Mir gefallen deine Tannenbaumküsschen sehr gut!
Schöne klitzekleines Verpackung!

Ich hüpf' schnell in mein Bettchen...
Hab einen guten Tagesstart!
Liebe Erzigrüße
Gaby

Tieva Design hat gesagt…

Deine Verpackungen sind wieder wunderbar geworden, so toll gemacht.
Viele Grüße
Gabi

Reni schnibbelinchen hat gesagt…

Liebe Ilse, eine sehr schöne Idee Mitbringsel zu überreichen. Diese Art gefällt mir sehr gut, so werden auch Kleinigkeiten stilvoll weihnachtlich verpackt.
Lieben Gruß, Reni

Heike hat gesagt…

Deine Tannenbaum-Verpackungen gefallen mir so gut.
LG Heike

Sylvia Bollmann hat gesagt…

das heiß laufen deiner Big Shot hat sich echt gelohnt. Da sind ja ein paar wunderschöne Verpackungen entstanden, echt super.
Liebe Grüße Sylvia

Uschis Hobbykiste hat gesagt…

Die Verpackung ist viel zu schade sie wegen eines Ferrero zu öffnen. Sieht richtig toll aus.

Liebe Grüße
Uschi

Eva hat gesagt…

Eine süße Idee liebe Ilse!!! Sogar im wahrsten Sinne des Wortes!
Sei herzlich gegrüßt von Eva!

Elke´s Basteleien hat gesagt…

Was für niedliche Verpackungen!
Ich wünsche Dir einen schönen 1. Advent!
LG Elke

Birgit Bockholt hat gesagt…

Hallo,
die Weihnachtsbäume sind ja mal sowas von schön, ich bin begeistert.
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Bawion.

LG
Birgit

Margret hat gesagt…

Oh, sind das hübsche Verpackungen. Toll.

LG, Margret.

Sabrina aka Chaosküken hat gesagt…

...und schön geschmückt sind sie auch :)
Damit sind die Küchen sehr stilvoll gekleidet.

Liebe Grüße
Sabrina

Anonym hat gesagt…

Das ist aber eine tolle Idee! :)
Lg

Pulsatilla hat gesagt…

Eine tolle Verpackung hast Du gezaubert!!! Vielen Dank fürs Mitmachen bei fwSAM!!! GLG ANDREA