Montag, 2. November 2015

Tannenbaumverpackung

Guten Abend, liebe BloggerInnen!
Im Netz und in zwei Bastelforen habe ich Verpackungen in Form von Tannenbäumen gesehen.Diese Idee habe ich heute Abend aufgegriffen und auch eine Tannenbaumverpackung gebastelt.

Meine Bastelarbeit könnte man als Tischschmuck für den Heiligen Abend verwenden oder als kleine Aufmerksamkeit für einen lieben Menschen.
Ein Ferrero Küsschen oder ein Mon Cheri würden sich als Inhalt wohl besser eignen, aber momentan habe ich nur diese Pralinen vorrätig ;)

Mit meiner Verpackung möchte ich bei folgenden Challenges mitmachen:
familyandfriends: "Eingetütet"
alphabetchallenge: "S for Sweet Treats"

Vorderseite


Rückseite


Seitenansicht




13 Kommentare:

  1. Das ist ja eine tolle Idee, gefällt mir sehr!!
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Eine geniale Idee, liebe Ilse und suuuuuper umgesetzt!
    Schicke liebe Grüße zu Dir, herzlichst die Eva!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Thera, ich weiß nicht was Du hast, der rote Weihnachtsmannsack passt doch perfekt in Deine süße Verpackung.
    Die Idee ist super und sieht bestimmt toll auf der Weihnachtlichen Tafel aus.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  4. Eine super Idee! So etwas in der Art werde ich wohl auch mal in Angriff nehmen. Danke für die Inspiration :-)
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Thera.. deine Tannenbäume sind ja goldig.. eine super tolle Idee ist dir da über den Weg gelaufen.. echt klasse.

    Drück dich lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Thera,
    dein Tannenbaum als Leckerli Box zu "tarnen" ist ganz Zauberhaft und gefällt mir sehr!!
    Eine wundervolle Idee...
    Danke dafür !
    Herzliche Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  7. Deine Tannenbaumverpackung sieht sehr
    hübsch aus und wird auch viel Freude bereiten !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  8. Eine ganz wunderbare Verpackung, klasse gemacht.

    Viele Grüße
    Gabi

    PS: Blogge seit heute wieder, vielleicht magst du ja mal vorbei schauen.

    AntwortenLöschen
  9. Eine schöne Idee für ein kleines Mitbringsel.
    Liebe Grüße von Chrissy

    AntwortenLöschen
  10. Sweet treat holder!!! Thanks so much for participating in our ALPHABET challenge!!! Can’t wait to see you participate again in our next challenge!!
    Deanne at A Little Bit O’ Paper

    AntwortenLöschen
  11. Great work!

    Thanks so much for joining us at the Alphabet Challenge Blog!

    Sheena
    xxx

    AntwortenLöschen

Danke für deine Nachricht!
Sie wird in Kürze freigeschaltet.