Samstag, 14. November 2015

Weihnachtliche Spruchkarte

Liebe BloggerInnen!
Mögt ihr auch so gerne weihnachtliche Sprüche und Gedichte? Ich bin ein richtiger Fan davon und liebe es, im Internet danach zu suchen. Immer wieder verwende ich diese Sprüche und Gedichte auch für Weihnachtskarten. Auf meine heutige Karte kam ein wundervolles Gedicht von Theodor Storm.

Ich mache beim alphabetchallengeblog mit.
Das Thema lautet: "Tis the Season"




Kommentare:

Tieva Design hat gesagt…

Eine tolle Karte.
Viele Grüße
Gabi

Gertrude hat gesagt…

Die Karte gefällt mir sehr gut,
glg Gertrude

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Die Karte ist toll. Ein schönes Gedicht hast du dir ausgesucht.
LG Carola

Jackie Trinder hat gesagt…

Hi this is a beautiful card. Thank you for joining us at Alphabet Challenge Blog challenge T for Tis the Season. Hugs Jackie (DT)

AndreaBastelmaus hat gesagt…

Guten Morgen liebe Ilse,
auch diese Karte ist wunderschön geworden. Ganz schlicht und sehr edel. Das gefällt mir. Liebe Grüße und schönen Sonntag - Andrea

Annette22 hat gesagt…

Liebe Ilse,

Eine tolle Karte und eines meiner Lieblingsweihnachtsgedichte

Liebe Grüße

Annette