Samstag, 14. November 2015

Weihnachtliche Spruchkarte

Liebe BloggerInnen!
Mögt ihr auch so gerne weihnachtliche Sprüche und Gedichte? Ich bin ein richtiger Fan davon und liebe es, im Internet danach zu suchen. Immer wieder verwende ich diese Sprüche und Gedichte auch für Weihnachtskarten. Auf meine heutige Karte kam ein wundervolles Gedicht von Theodor Storm.

Ich mache beim alphabetchallengeblog mit.
Das Thema lautet: "Tis the Season"




6 Kommentare:

  1. Die Karte gefällt mir sehr gut,
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist toll. Ein schönes Gedicht hast du dir ausgesucht.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  3. Hi this is a beautiful card. Thank you for joining us at Alphabet Challenge Blog challenge T for Tis the Season. Hugs Jackie (DT)

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebe Ilse,
    auch diese Karte ist wunderschön geworden. Ganz schlicht und sehr edel. Das gefällt mir. Liebe Grüße und schönen Sonntag - Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ilse,

    Eine tolle Karte und eines meiner Lieblingsweihnachtsgedichte

    Liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen

Danke für deine Nachricht!
Sie wird in Kürze freigeschaltet.