Donnerstag, 3. Dezember 2015

Kreativer Monat November

Wie die Zeit vergeht...
Schon wieder ist ein Monat vorbei und wir starten in die Vorweihnachtszeit. Ich hoffe, ihr hattet alle einen gemütlichen ersten Advent.

Heute möchte ich euch meine Novemberwerke zeigen und wieder mache ich mit bei annasart.


9 Kommentare:

  1. Molto belle le cartoline,un lavoro stupendo!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ilse,
    toll sieht der Rückblick aus. Viel hast du geschaffen und tolle Inspirationen gegeben.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  3. hallo liebe Ilse
    wunderschöne Teile hast du im November gewerkelt und eins schöner als des andere, eine tolle Auswahl
    glg anna

    AntwortenLöschen
  4. Du warst aber wieder fleißig, liebe Ilse! Und so schöne Sachen wieder, da kommt man richtig in Weihnachtsstimmung.
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Schön, dass Du wieder dabei bist, liebe Ilse!
    Ich wünsche Dir eine kreative besinnliche Weihnachtszeit und schicke liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  6. Wahnsinn, du warst echt fleißig, alle Werke sind sooo toll.
    Ich wünsch dir einen schönen 2. Advent

    AntwortenLöschen
  7. Na da warst du aber fleissig. Da kannst du ganz stolz auf dich sein so schöne Sachen gebastelt zu haben.
    Liebe Grüße
    Tinchen

    AntwortenLöschen
  8. Fleissig warst du! Da ist eine ganz wundervolle Wintercollage entstanden :)

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  9. Da warst du aber sehr fleißig...gefällt mir sehr gut...
    LG
    Judith

    AntwortenLöschen

Danke für deine Nachricht!
Sie wird in Kürze freigeschaltet.