Freitag, 8. Januar 2016

Die erste Osterkarte...

...in diesem Jahr ist heute Nachmittag entstanden.

Ich möchte sie bei folgenden Challenges zeigen:
familyandfriendssh.blogspot: "Punkte und Streifen"


Kommentare:

BAstelfeti hat gesagt…

Na Du bist ja flott *lach*.

Gruß BAstelfeti

Rene hat gesagt…

This is adorable and I love your duck! Thank you so much for sharing this with us at Creative Inspirations and good luck,
Rene

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Ilse,

die Karte ist sehr schön gestaltet und das Motiv herzallerliebst. Du bist wirklich schon früh dran mit deinen Osterkarten. Aber ich kann dich gut verstehen, bei so einem Motiv kommt automatisch das Gefühl von Frühling auf. Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende. Ganz liebe Grüße Silvi

Stempelhexe hat gesagt…

Was für eine herrliche und farbenfrohe Karte, das lockt doch gleich den Frühling.

LG
Ulla

Tieva Design hat gesagt…

Solo süße Karte... ja bei mir ist die Produktion für Kommunion, Konfirmation und Hochzeit auch am laufen.
Viele Grüße
Gabi

Melodie hat gesagt…

Na, Du läßt es ja farblich richtig krachen mit dieser süßen Osterkarte.
Liebe Grüße
Melodie

Bastelhandwerk hat gesagt…

Mit dieser fröhlichen Karte lockst Du ja den Frühling, dabei
ist der Winter noch gar nicht gekommen !!!
Aber zumindest bekommst Du keinen Stress vor Ostern,
hat auch Vorteile !!
Herzliche Sonntagsgrüße Renate

*Petras Kartenkreationen aller Art* hat gesagt…

WOW, liebe Ilse die Karte sieht Klasse aus
und das Entchen ist ja so süß!!! Wunderbar finde ich auch
die Blumendeko.

Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntagabend.

Liebe Grüße
Petra

AndreaBastelmaus hat gesagt…

Guten Abend Ilse
dein Quitscheentchen gefällt mir. So herrlich frische und frühlingshafte Farben. So richtig um gute Laune zu bekommen
Liebe Grüße und schönen Sonntagabend - Andrea

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Uih schon eine Osterkarte... naja ich gebe zu, ich habe mir neulich auch schon einen Osterhasenstempel gekauft :) Deine Karte ist jedenfalls sehr schön.
LG Carola

Eva hat gesagt…

Total süüüüüß liebe Ilse! Wahnsinn, dass Du schon Osterkarten schaffst... Sei herzlich gegrüßt von Eva!

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Hallo meine Liebe... dein Kückelchen ist ja goldig und die Gestaltung deiner Karte wirklich wunderschön.

Lg Anja

Nicole B. hat gesagt…

Bei der Karte kann der Frühling ja kommen! Danke für deine Teilnahme bei Family and Friends!
LG Nicole