Freitag, 8. Januar 2016

Die erste Osterkarte...

...in diesem Jahr ist heute Nachmittag entstanden.

Ich möchte sie bei folgenden Challenges zeigen:
familyandfriendssh.blogspot: "Punkte und Streifen"


13 Kommentare:

  1. Na Du bist ja flott *lach*.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  2. This is adorable and I love your duck! Thank you so much for sharing this with us at Creative Inspirations and good luck,
    Rene

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Ilse,

    die Karte ist sehr schön gestaltet und das Motiv herzallerliebst. Du bist wirklich schon früh dran mit deinen Osterkarten. Aber ich kann dich gut verstehen, bei so einem Motiv kommt automatisch das Gefühl von Frühling auf. Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine herrliche und farbenfrohe Karte, das lockt doch gleich den Frühling.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  5. Solo süße Karte... ja bei mir ist die Produktion für Kommunion, Konfirmation und Hochzeit auch am laufen.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Na, Du läßt es ja farblich richtig krachen mit dieser süßen Osterkarte.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  7. Mit dieser fröhlichen Karte lockst Du ja den Frühling, dabei
    ist der Winter noch gar nicht gekommen !!!
    Aber zumindest bekommst Du keinen Stress vor Ostern,
    hat auch Vorteile !!
    Herzliche Sonntagsgrüße Renate

    AntwortenLöschen
  8. WOW, liebe Ilse die Karte sieht Klasse aus
    und das Entchen ist ja so süß!!! Wunderbar finde ich auch
    die Blumendeko.

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntagabend.

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  9. Guten Abend Ilse
    dein Quitscheentchen gefällt mir. So herrlich frische und frühlingshafte Farben. So richtig um gute Laune zu bekommen
    Liebe Grüße und schönen Sonntagabend - Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Uih schon eine Osterkarte... naja ich gebe zu, ich habe mir neulich auch schon einen Osterhasenstempel gekauft :) Deine Karte ist jedenfalls sehr schön.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  11. Total süüüüüß liebe Ilse! Wahnsinn, dass Du schon Osterkarten schaffst... Sei herzlich gegrüßt von Eva!

    AntwortenLöschen
  12. Hallo meine Liebe... dein Kückelchen ist ja goldig und die Gestaltung deiner Karte wirklich wunderschön.

    Lg Anja

    AntwortenLöschen
  13. Bei der Karte kann der Frühling ja kommen! Danke für deine Teilnahme bei Family and Friends!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen

Danke für deine Nachricht!
Sie wird in Kürze freigeschaltet.