Dienstag, 5. Januar 2016

Glückwunsch

Heute möchte ich euch mein neuestes Kärtchen zeigen. Das süße Igelchen (Sticker) bringt einen Glückwunsch - für wen, weiß ich leider noch nicht ;)

Ich möchte meine Karte bei folgenden Challenges zeigen:
fairytale-challengeblog: "Everything Goes"
everybody-art-challenge: "Alles geht"



Kommentare:

Papierkram hat gesagt…

Ach wie süß, der kleine Iggel. danke dass Du bei Fairytale mitmachst und viel Glück!!
Liebe Grüße Beate

Sylvia Bollmann hat gesagt…

Hallo Thera,
möchte dir als erstes einmal alles Gute im Neuen Jahr wünschen, hoffe du bist gut rein gerutscht. Deine Karte ist ja allerliebst, der jenige der die Karte bekommt wird sich sehr drüber freuen.
Liebe Grüße Sylvia

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Och wie süß... das Igelchen ist einfach goldig und deine Gestaltung der Karte gefällt mir sehr gut.
Danke für deine Teilnahme an der Kreativeinkauf Challenge.
Lg Anja

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Ilse,

die Karte ist ganz zauberhaft gestaltet mit dem süßen Igelchenmotiv.
Gefällt mir sehr gut. Ganz liebe Grüße Silvi

Schnipsel und MEHR hat gesagt…

Sieht total niedlich aus, ich liebe diese frische Farbe. Dankeschön fürs Mitmachen bei EAC.
LG Clarissa

Melodie hat gesagt…

Super wie Du das süße Igelchen inszeniert hast.
Liebe Grüße
Melodie

Tieva Design hat gesagt…

Die Karte ist dir wieder super gelungen, ganz klasse gemacht.
Viele Grüße
Gabi

Conny G. hat gesagt…

Ne tolle Karte ist das - ich mag diesen Igel soo gerne! :)
Nen lieben Gruß
Conny

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Deine Karte ist total klasse. Dieses Igelmotiv ist echt süß.
LG Carola

Elfi R. hat gesagt…

Servus Ilse!
Ich finde - wie meine "Vorredner" das Motiv ebenfalls zuckersüß! Ich freue mich, dass du mit deiner Karte bei der KE-C mitmachst.
Ein schönes Jahr 2016 wünscht dir
ELFi

Kati hat gesagt…

Oh, dein Kärtchen schaut schon schön nach Frühling aus! Klasse, dass du es für die fairytale-Challenge zeigst.
lg
mamapia