Mittwoch, 24. Februar 2016

Ballonfahrt

Eine Ballonfahrt würde ich gerne einmal machen. Die Welt bei schönstem Wetter von oben zu betrachten wäre doch super. Naja, bis es so weit ist, bastle ich erst einmal eine Karte zu diesem Thema ;)
Den Spruch habe ich übrigens im Internet gefunden - leider weiß ich nicht, von wem er stammt...

Meine Karte zeige ich bei folgenden Challenges:
paperminutes: "nur Sprüche"



Kommentare:

Annette22 hat gesagt…

liebe Ilse,

So schon fröhlich bunt. klasse.

Wir machen dieses Jahr als Betriebsausflug eine Ballonfahrt, dieser seh ich mit gemischten Gefühlen entgegen, weil ich etwas Höhenangst habe....

liebe Grüße

Annette

Melodie hat gesagt…

Der Spruch hat was, trotzdem würde ich nie in einen Ballon steigen.
Die Karte ist toll geworden.
Liebe Grüße
Melodie

Heike hat gesagt…

super gemacht und daß du das passende Designpapaier dazu hats ist natürlich der Knaller!!

LG, Heike

Basslady hat gesagt…

Ein super Spruch!
Das Papier passt perfekt dazu!

Glg silvi

Swissie hat gesagt…

Eine sehr schöne Karte zum spannenden Thema.
Ganz liebe Grüsse
Liv

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Oh ja, bei der Ballonfahrt bin ich sofort dabei. Das wäre ein tolles Abenteuer. Deine Karte passt perfekt dazu.
LG sigrid

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Huhu meine Liebe...
Deine Ballonkarte ist farbenfroh und macht Gute Laune.... irgendwann klappt das mal für dich... ich würde mich das nicht trauen, ist mir zu hoch.
Der Spruch passt auch perfekt dazu... klasse.

Ganz lieben Gruß von Anja

Sylvia Bollmann hat gesagt…

Deine Karte ist mal wieder ganz fantastisch geworden und der Spruch ist einfach genial, bin richtig begeistert.
Liebe Grüße Sylvia

Bastelhandwerk hat gesagt…

Ein perfektes Kärtchen sowohl vom Papier
als auch vom Spruch !!
Herzlichen Gruß Renate

Tieva Design hat gesagt…

Wieder super schöne Karten.
Viele Grüße
Gabi

*Petras Kartenkreationen aller Art* hat gesagt…

WOW, die Karte sieht wunderschön aus und der Spruch gefällt mir auch sehr gut. Er passt super zu dem Hintergrundpapier. Ich würde allerdings nicht in einem Ballon steigen, leider habe ich Angst vorm fliegen.

Liebe Grüße von
Petra

Bianca hat gesagt…

Das ist ja eine tolle Karte, der Spruch passt perfekt zum Rest der Karte. Vielen Dank frür deine Teilnahme bei Fairy Tale Challenge. Bianca XX

Kati hat gesagt…

Perfekt für die fairytale-challenge! Schöner Spruch auf toller Karte.
lg
mamapia