Freitag, 26. Februar 2016

Herzlichen Glückwunsch

Heute möchte ich euch ein ganz entzückendes Häschen vorstellen, das ich auch beim bastel-traum zeige. Dort lautet das Thema für die aktuelle Challenge: "Geburtstag"
Mit diesen Blumen kann man doch sicher viel Freude bereiten :)


Kommentare:

Basslady hat gesagt…

die ist ja sowas von herzallerliebst!

Glg silvi

Melodie hat gesagt…

Das ist ja wirklich ein total niedlicher Hase.
Liebe Grüße
Melodie

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Das Häschen ist wirklich herzallerliebst. Eine tolle Karte!
LG sigrid

*Petras Kartenkreationen aller Art* hat gesagt…

Guten Morgen liebe Ilse, Deine Karte ist so süß und wunderschön dekoriert. Sie gefällt mir sehr gut und man kann sie auch zu Ostern verschicken.

Ich wünsche Dir ein schönes sonniges Wochenende.

Liebe Grüße von
Petra

Tieva Design hat gesagt…

Ein ganz schnuckeliges Kärtchen!
Viele Grüße
Gabi

Diamantin hat gesagt…

Och ist das goldig.

Lg Anett

Eva hat gesagt…

Ein ganz bezauberndes Motiv liebe Ilse, klar freut sich das Geburtstagskind darüber! Schönes Wochenende wünscht Dir Eva!

AndreaBastelmaus hat gesagt…

hihihihi Ilse,
was für ein süßes Kärtchen! Ich bin begeistert, wie niedlich und schnuffelig du wieder gestaltet hast.
Liebe Grüße und schönen Abend - Andrea

papierelle hat gesagt…

Sehr süß Dein Kärtchen und schöne Farbwahl.
LG Gundi

Annette22 hat gesagt…

liebe Ilse,

das Hasenkärtchen ist allerliebst geworden und passr perfekt zur Jahreszeit

liebe Grüße

Annette

beru hat gesagt…

Was für eine tolle Karte Du gebastelt hast… Vielen Dank, dass Du bei bastel-traum mitmachst, hoffe wieder einmal eine Inspiration von Dir zu sehen. Ganz liebe Grüsse Ute