Freitag, 26. Februar 2016

Herzlichen Glückwunsch

Heute möchte ich euch ein ganz entzückendes Häschen vorstellen, das ich auch beim bastel-traum zeige. Dort lautet das Thema für die aktuelle Challenge: "Geburtstag"
Mit diesen Blumen kann man doch sicher viel Freude bereiten :)


11 Kommentare:

  1. die ist ja sowas von herzallerliebst!

    Glg silvi

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja wirklich ein total niedlicher Hase.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  3. Das Häschen ist wirklich herzallerliebst. Eine tolle Karte!
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebe Ilse, Deine Karte ist so süß und wunderschön dekoriert. Sie gefällt mir sehr gut und man kann sie auch zu Ostern verschicken.

    Ich wünsche Dir ein schönes sonniges Wochenende.

    Liebe Grüße von
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Ein ganz schnuckeliges Kärtchen!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Ein ganz bezauberndes Motiv liebe Ilse, klar freut sich das Geburtstagskind darüber! Schönes Wochenende wünscht Dir Eva!

    AntwortenLöschen
  7. hihihihi Ilse,
    was für ein süßes Kärtchen! Ich bin begeistert, wie niedlich und schnuffelig du wieder gestaltet hast.
    Liebe Grüße und schönen Abend - Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Sehr süß Dein Kärtchen und schöne Farbwahl.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  9. liebe Ilse,

    das Hasenkärtchen ist allerliebst geworden und passr perfekt zur Jahreszeit

    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  10. Was für eine tolle Karte Du gebastelt hast… Vielen Dank, dass Du bei bastel-traum mitmachst, hoffe wieder einmal eine Inspiration von Dir zu sehen. Ganz liebe Grüsse Ute

    AntwortenLöschen

Danke für deine Nachricht!
Sie wird in Kürze freigeschaltet.