Montag, 8. Februar 2016

Karte mit Baum

Diese Karte ist bei einem "Bingo" in Elas Bastelecke entstanden. Ich habe mich für Baum - Tier - blau entschieden. Bekommen hat die Karte mein Papa zu seinem 81. Geburtstag...

Ich möchte sie bei der allsortschallenge zeigen.
Das Thema lautet: "Clean and Simple"


Kommentare:

AndreaBastelmaus hat gesagt…

Wow liebe Ilse,
dein Papa hat sich bestimmt dolle über diese schöne Karte gefreut.
Für mich ist CAS immer eine ganz große Herausforderung. Und so bewundere ich deine Kreativität wieder sehr.
Liebe Grüße - Andrea

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Ilse,

alle Kriterien eeingebaut. Eine sehr schöne Gestaltung.
Ganz liebe Grüße Silvi

papierelle hat gesagt…

Sehr schöne Kartenidee.
LG Gundi

Kathleen hat gesagt…

Lovely background and a really great tree.
Thank you for joining our CAS challenge this week at Allsorts.

Kath

Melodie hat gesagt…

Die Vorgaben hast Du perfekt umgesetzt.
Liebe Grüße
Melodie

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Uiii... deine Karte mit dem Baum sieht umwerfend aus.. die ist dir super gelungen und dein Papa hat sich sicherlich sehr gefreut.
ganz lieben Gruß von Anja

Tieva Design hat gesagt…

Die Karte ist dir wieder super gelungen, ganz klasse gemacht.
Viele Grüße
Gabi

Mervi hat gesagt…

Lovely card, just perfect!
Thank you for sharing at Allsorts;-))m

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Eine wunderschöne Kombination aus Baum und Schmetterlingen. Gefällt mir sehr gut.
LG sigrid

Reni schnibbelinchen hat gesagt…

Toll, liebe Ilse, wie Du die von Dir ausgesuchten und geforderten Elemente eingebaut hast. Die Karte sieht super aus. Die Baum-Ausstanzung kommt so richtig gut zur Geltung.
Da wird sich Dein Papa sehr freuen. Selbstgemacht = was Besonderes und dann noch so schön gearbeitet .... *Daumenhoch*

Herzliche Wochenendgrüße, Reni