Montag, 8. Februar 2016

Karte mit Baum

Diese Karte ist bei einem "Bingo" in Elas Bastelecke entstanden. Ich habe mich für Baum - Tier - blau entschieden. Bekommen hat die Karte mein Papa zu seinem 81. Geburtstag...

Ich möchte sie bei der allsortschallenge zeigen.
Das Thema lautet: "Clean and Simple"


10 Kommentare:

  1. Wow liebe Ilse,
    dein Papa hat sich bestimmt dolle über diese schöne Karte gefreut.
    Für mich ist CAS immer eine ganz große Herausforderung. Und so bewundere ich deine Kreativität wieder sehr.
    Liebe Grüße - Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Ilse,

    alle Kriterien eeingebaut. Eine sehr schöne Gestaltung.
    Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Lovely background and a really great tree.
    Thank you for joining our CAS challenge this week at Allsorts.

    Kath

    AntwortenLöschen
  4. Die Vorgaben hast Du perfekt umgesetzt.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  5. Uiii... deine Karte mit dem Baum sieht umwerfend aus.. die ist dir super gelungen und dein Papa hat sich sicherlich sehr gefreut.
    ganz lieben Gruß von Anja

    AntwortenLöschen
  6. Die Karte ist dir wieder super gelungen, ganz klasse gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Lovely card, just perfect!
    Thank you for sharing at Allsorts;-))m

    AntwortenLöschen
  8. Eine wunderschöne Kombination aus Baum und Schmetterlingen. Gefällt mir sehr gut.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  9. Toll, liebe Ilse, wie Du die von Dir ausgesuchten und geforderten Elemente eingebaut hast. Die Karte sieht super aus. Die Baum-Ausstanzung kommt so richtig gut zur Geltung.
    Da wird sich Dein Papa sehr freuen. Selbstgemacht = was Besonderes und dann noch so schön gearbeitet .... *Daumenhoch*

    Herzliche Wochenendgrüße, Reni

    AntwortenLöschen

Danke für deine Nachricht!
Sie wird in Kürze freigeschaltet.