Montag, 1. Februar 2016

Kreativer Monat Januar

Liebe BloggerInnen!
Herrschen bei euch auch schon frühlingshafte Temperaturen? Hier scheint die Sonne und so habe ich schon richtig Lust, Osterkarten zu gestalten. In meiner Collage, die ich wieder bei annasart zeige, könnt ihr schon einige österliche Karten finden...


9 Kommentare:

  1. Eine tolle Collage!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Arbeiten hast du im Januar gemacht ,wollte auch mal bei so einer Collage mit machen aber ich bekomm das einfach nicht hin
    Lg Helga

    AntwortenLöschen
  3. Du hast im Jänner wieder sehr viele und hübsche
    Werke kreiert !!!
    Die Collage ist Dir wunderbar gelungen !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  4. Oh wow, das waren ja in Januar tolle Werke.
    Schön sie alle auf einem Blick zu sehen.... ich habe aus Zeitmangel einiges hier bei dir verpasst.
    Ich gucke gleich aber noch gründlicher.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  5. Hier ist es ganz schön stürmisch - perfektes Bastelwetter.
    Sehr viele schöne Werke hast Du zusammen getragen, dann kann ich ja notfalls etwas spicken, falls mir keine Ideen kommen ;)
    LG Sigrid

    AntwortenLöschen
  6. Eine ganz fantastische Collage liebe Ilse, super!
    Herzlich grüßt Dich Eva!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ilse,
    prima Karten sind auf deiner Collage zu sehen.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  8. Was für viele und schöne Werke! Du bist ja schon fleißig im Osterbastel-Modus :-) Klasse!
    LG und ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Ilse,
    wie schön, dass wir wieder deine tollen Werke des vergangenen Monats in dieser Collage sozusagen auf einen Blick betrachten können.
    Danke, dass Du wieder beim kreativen Monat dabei bist.
    Ganz liebe Grüße
    von Ingrid

    AntwortenLöschen

Danke für deine Nachricht!
Sie wird in Kürze freigeschaltet.