Dienstag, 2. Februar 2016

Osterkarten in Gelb

Diese beiden Osterkärtchen habe ich bei schönstem Frühlingswetter gebastelt. Morgen soll es bei uns ja wieder kalt werden und eventuell sogar schneien. Da brauche ich zwei Karten, mit denen ich den Frühling ein bisschen locken kann ;)

Ich zeige meine Osterkarten bei folgenden Challenges:
cardsundmore: "Alles geht"
allsortschallenge: "Bring on the Bling"



Kommentare:

Helga hat gesagt…

Hast prima gemacht
lg Helga

Swissie hat gesagt…

Deine Osterkarten sind wirklich frühlingshaft. Sehr schön! Sie gefallen mir sehr gut.
Liebe Grüsse
Liv

Michaela hat gesagt…

Das sind 2 wunderschöne Karten geworden,
lg Michaela

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Oh Thera... deine Frühlingskarten sind dir gelungen und gefallen mir sehr gut.

Drück dich lieb
Anja

Analia Cristina hat gesagt…

Hi,fantastic cards!!!

Sylvia Bollmann hat gesagt…

Deine beiden Kärtchen sind ja allerliebst, bin richtig begeistert.
Liebe Grüße Sylvia

Ajaschas Bastelecke hat gesagt…

Hallo Thera,
deine Osterkarten sehen wunderschön aus. Viele schöne Details hast du eingearbeitet.
Liebe Grüße, Anja

Basslady hat gesagt…

zwei ausnehmend schöne karten! wow!

glg silvi

Kathleen hat gesagt…

Some lovely dies used here and great to see lots of yellow.
Thank you for joining our 'Bling' challenge this week at Allsorts.

Kath x

Melodie hat gesagt…

Da kommt man richtig in Osterstimmung, so schön frühlingshaft hast du die Karten gestaltet.
Liebe Grüße
Melodie

AnyOldCraft hat gesagt…

Thank you for joining us at Allsorts this week :)
AnyOldCraft (DT)

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Ilse,
wunderschöne Karten, dauert sicher nicht mehr lange und der Frühling kommt.
L.G.KarinNettchen

scrapgrit hat gesagt…

eine sehr schöne Karte die den Frühling näher kommen lässt. Danke für deine Teilenahme am challenge von cards and more. Lg margrit

Sibille hat gesagt…

Deine Osterkarten sehen so schön frisch aus und
verbreiten so schon mal ein tolles Frühlingsgefühl.

LG
Sibille

Tieva Design hat gesagt…

Wieder toll gestaltet.
Viele Grüße
Gabi

Eva hat gesagt…

Zwei schicke Osterkärtchen, da kann Ostern gern kommen!
Herzliche Grüße, die Eva!

Reni schnibbelinchen hat gesagt…

Oh, die hatte ich ja noch gar nicht gesehen, liebe Ilse.
Beide Karten gefallen mir sehr, sehr gut. Motive und Karten-Farben sind so frisch und frühlichgshaft. Toll, wie Du die Motive in Szene gesetzt hast.
Liebe Wochenendgrüße kommen von Reni.