Sonntag, 7. Februar 2016

Party-Igel

Liebe BloggerInnen!
Ich wünsche euch einen schönen Faschingssonntag.
Maschgoro Maschgoro Rollolo!

Da ich aber kein allzu großer Faschingsfan bin, habe ich mich heute nicht ins Getümmel gestürzt, sondern diesen kleinen Party-Igel (Sticker) verarbeitet.














Ich möchte meine Karte bei folgenden Challenges zeigen:
Der/Die/Das Blog: "Brauntöne"
paperminutes: "Igel"
abc-challenge: "A is for Animals"
alphabetchallengeblog: "Y for You Choose"
balisa-challenges: "bunte Partytime"

Kommentare:

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Ilse,
das Igelchen ist süß.
L.G.KarinNettchen

Tieva Design hat gesagt…

Ich find dein Igelchen klasse.
Viele Grüße
Gabi

Sabine hat gesagt…

...oh...wie süß...der Igel gefällt mir....

Ganz liebe Grüße und Dankeschön für deinen Kommentar
Sabine

Wilma und Silvia hat gesagt…

Sehr schöne Karte, danke Dir fürs Mitmachen bei BaLiSa.
Viele Grüße
Silvia

Basslady hat gesagt…

sowas von putzig!

Glg silvi

Jackie Trinder hat gesagt…

Hi this is a gorgeous card I love the cute hedgehog. Thank you for joining us at Alphabet Challenge Blog challenge Y for You Choose. Hugs Jackie (DT)

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Ilse,

die Karte ist absolut zauberhaft und das Igelchen macht sofort gute Laune. Ich wünsche dir einen schönen Rosenmontag. Ganz liebe Grüße Silvi

Melodie hat gesagt…

Das Igelchen ist ja total niedlich.
Liebe Grüße
Melodie

Svenja (dBe) hat gesagt…

Deine Karte passt wirklich perfekt zur Bawion-Challenge, vielen Dank für Deine Teilnahme, der Igel ist so süß.
LG Svenja

BAstelfeti hat gesagt…

Liebe Thera, das ist eine absolut süße Karte, mit dem Jecken Igelchen.
Danke für Deine Inspiration bei BaWiOn.

Gruß BAstelfeti

doris hat gesagt…

Cooles Kärtchen ...!!

Liebe Grüße,
Doris

papierelle hat gesagt…

Da hat einer Spaß!! Sehr süße Karte!!
LG Gundi

Bine hat gesagt…

Süüüß... ich liebe diese kleinen Igelchen!
Vielen Dank für's Zeigen bei BaLiSa.
LG Bine

Flo hat gesagt…

Hihi, der Igel ist ja drollig!!!
Danke, dass er bei BaLiSa teilnehmen darf und ich ihm die Daumen drücken kann.
LG Flo, GD

Eva hat gesagt…

Suuuupersüß ist diese Igelchenkarte liebe Ilse!
Sei ganz lieb gegrüßt, herzlichst die Eva!

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Ein lustiges Kerlchen. Mit dem würde ich auch gerne feiern :)
LG sigrid

Reni schnibbelinchen hat gesagt…

Ein total herziges Motiv, liebe Ilse. Zauberhaft, wie Du es in Deine schöne Karte "eingebaut" hast. Bei Brauntönen komme ich ja immer ins schwärmen und so auch bei den von Dir gewählten Papieren und Farben.
Mir gefällt die Karte ganz ausgezeichnet.
Mit lieben Grüßen, Reni.

Peppina hat gesagt…

Hallo Ilse,

ein schönes Kärtchen hast Du da gewerkelt. Ich liebe ja diese Igelchen... :)

Herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der BaLiSa-Challenge und viele Grüße!

Karin Migehase hat gesagt…

Hallo Ilse! Eine süße Karte zum Thema "Partytime". Danke, dass bei unserer BaLiSa-Challenge mitgemacht hast! Unsere neue - "Love is in the air" - läuft bereits. Wir würden uns freuen, wenn du auch da wieder dabei wärst! lg Karin