Dienstag, 29. März 2016

Frühlingskarte

Wie die Zeit vergeht - schon wieder sind zwei Wochen vorbei und die neue Challenge bei fairytale ist online. Das Thema lautet "Frühlingskarten/Spring Cards".  Auch diesmal gibt es wieder einen tollen Preis zu gewinnen. Für meine GD-Karte habe ich übrigens ein Digi von peppercus-design verwendet.



Kommentare:

Tieva Design hat gesagt…

Wieder eine klasse Karte von dir, gefällt mir sehr gut.
Viele Grüße
Gabi

Gertrude hat gesagt…

WOW, das ist ja eine tolle Frühlingskarte
glg Gertrude

Basslady hat gesagt…

die holt ganz sicher den Frühling hervor! :-)

glg silvi

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Das ist eine wunderschöne Karte. Das Motiv ist super schön coloriert.
LG Carola

Swissie hat gesagt…

Das ist eine sehr schöne Frühlingskarte. Gefällt mir gut!
Ganz liebe Grüsse,
Liv

Melodie hat gesagt…

Super, das ist Frühling pur. Ich mag die Peppercus-Motive auch sehr gern.
Liebe Grüße
Melodie

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Na die ist dir aber gelungen und sieht super klasse aus.


Wünsche dir noch eine schöne Woche
Liebe Gruß von Anja

papierelle hat gesagt…

Wunderschön. Am Wochenende soll der Frühling ja richtig kommen!!
LG Gundi

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Heute scheinen wir zwar etwas mehr Frühling zu bekommen, aber mit Deiner wunderschönen Karte kann mein Garten trotzdem noch nicht mithalten ;)
LG sigrid

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Ilse,

deine Frühlingskarte ist wunderschön geworden. Ich bin ganz begeistert von deinen Werken. Immer sind sie etwas ganz besonderes. Ganz liebe Grüße Silvi

Elfi R. hat gesagt…

Servus Ilse!
Ich glaube, alle sind in Frühlingsstimmung. Ich musste beim Betrachten deiner schönen Karte grad grinsen. Ich hab mir soeben eine alte Gießkanne in den Garten gestellt und bin am Überlegen, welche Blumen ich als hübsche Deko hineingeben könnte - so wie in deiner Scheibtruhe welche sind . . .
Liebe Grüße
ELFi

Eva hat gesagt…

Ja Ilse, das sieht ganz nach Frühling aus, eine tolle Karte!
Sei herzlich gegrüßt von Eva!

Sandy hat gesagt…

Eine sehr schöne, schlichte Karte! Bei den frühlingshaften Farben und dem Motiv bekommt man doch direkt Lust, ein bisschen Farben in den Garten zu setzen :-)
LG und ein schönes Wochenende

Petra Bachmann hat gesagt…

SUPER SCHÖNE Karte!!!

Liebe Grüße
Petra