Dienstag, 29. März 2016

Frühlingskarte

Wie die Zeit vergeht - schon wieder sind zwei Wochen vorbei und die neue Challenge bei fairytale ist online. Das Thema lautet "Frühlingskarten/Spring Cards".  Auch diesmal gibt es wieder einen tollen Preis zu gewinnen. Für meine GD-Karte habe ich übrigens ein Digi von peppercus-design verwendet.



14 Kommentare:

  1. Wieder eine klasse Karte von dir, gefällt mir sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. WOW, das ist ja eine tolle Frühlingskarte
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  3. die holt ganz sicher den Frühling hervor! :-)

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  4. Das ist eine wunderschöne Karte. Das Motiv ist super schön coloriert.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  5. Das ist eine sehr schöne Frühlingskarte. Gefällt mir gut!
    Ganz liebe Grüsse,
    Liv

    AntwortenLöschen
  6. Super, das ist Frühling pur. Ich mag die Peppercus-Motive auch sehr gern.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  7. Na die ist dir aber gelungen und sieht super klasse aus.


    Wünsche dir noch eine schöne Woche
    Liebe Gruß von Anja

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön. Am Wochenende soll der Frühling ja richtig kommen!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  9. Heute scheinen wir zwar etwas mehr Frühling zu bekommen, aber mit Deiner wunderschönen Karte kann mein Garten trotzdem noch nicht mithalten ;)
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Ilse,

    deine Frühlingskarte ist wunderschön geworden. Ich bin ganz begeistert von deinen Werken. Immer sind sie etwas ganz besonderes. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  11. Servus Ilse!
    Ich glaube, alle sind in Frühlingsstimmung. Ich musste beim Betrachten deiner schönen Karte grad grinsen. Ich hab mir soeben eine alte Gießkanne in den Garten gestellt und bin am Überlegen, welche Blumen ich als hübsche Deko hineingeben könnte - so wie in deiner Scheibtruhe welche sind . . .
    Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  12. Ja Ilse, das sieht ganz nach Frühling aus, eine tolle Karte!
    Sei herzlich gegrüßt von Eva!

    AntwortenLöschen
  13. Eine sehr schöne, schlichte Karte! Bei den frühlingshaften Farben und dem Motiv bekommt man doch direkt Lust, ein bisschen Farben in den Garten zu setzen :-)
    LG und ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  14. SUPER SCHÖNE Karte!!!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen

Danke für deine Nachricht!
Sie wird in Kürze freigeschaltet.