Montag, 14. März 2016

Karte mit irischem Segenswunsch

Diese Karte habe ich euch noch nicht gezeigt. Ich habe sie voriges Wochenende beim "Sonntagsbasteln" (Elas Bastelecke) gemacht. 
Irische Segenswünsche finde ich immer wieder schön...

Ich nehme damit an der friendship-challenge teil. 
Das Thema lautet: "Blumen/Flowers"


Kommentare:

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Das ist eine schöne Karte mit einem tollen Spruch. Klasse!!!
LG Carola

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Ilse,

eine wunderschöne Karte, ein sehr schöner Segensspruch.
Die Gestaltung mit den frischen Farben gefällt mir sehr gut. Vielen Dank für dei Teilnahme an der Friendship Challenge. Ganz liebe Grüße Silvi

Melodie hat gesagt…

Sehr schön gemacht, ich finde das Papier auch super.
Liebe Grüße
Melodie

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Ein wunderbarer Spruch und sehr ansprechend dekoriert.
LG sigrid

Heike hat gesagt…

Ein wunderschöner Spruch!!! Vielen Dank, dass du mit deinem Kärtchen an der Friendship Challenge teilnimmst. Ich drück dir die Daumen.

Liebe Grüße
Heike

Sabina hat gesagt…

Danke fürs mitmachen auf Friendship Challenge Blog, eine tolle Karte! Lg

Eva hat gesagt…

Wunderwunderschön ist der Spruch liebe Ilse, eine superschicke Karte hast Du kreiert! Schicke ganz liebe Grüße zu Dir! Herzlichst die Eva!

Diamantin hat gesagt…

Schöner Spruch.

Lg Anett

Sandy hat gesagt…

eine tolle karte mit einem schönen spruch!!
danke für deine teilnahme bei der freindship challenge

lg
sandy

Sandra N. hat gesagt…

wunderschön kann ich da nur sagen.

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Hallo liebe Ilse...

eine wunderschöne Karte ist dir da gelungen.
Danke für deine Teilnahme an der Friendship Challenge.
LG Anja