Dienstag, 1. März 2016

Kreativer Monat Februar

Liebe BloggerInnen!
Der kürzeste Monat in diesem Jahr ist vorbei und somit beginnt heute der meteorologische Frühling. Nun, bei uns liegt Schnee und frühlingshaftes Wetter dürfen wir auch in den nächsten Tagen nicht erwarten.

Meine Februar-Werke habe ich in einer Collage verarbeitet und ich zeige sie wieder bei annasart. Einige österliche Kärtchen, die vielleicht den Frühling locken könnten, sind schon dabei...


Kommentare:

Sylvia Bollmann hat gesagt…

Hallo Thera,
da hast du im letzten Monat ja ganz fantastische Werke geschaffen, einfach nur toll.
Liebe Grüße Sylvia

Sandy hat gesagt…

Wiw, Du bist ja schon voll im Ostermodus! Klasse Werke!
LG

Tessa Berg hat gesagt…

So schöne bunte Karten, es muss bald Ostern sein! Eine schöne Präsentation Deiner Werke.
LG Tessa

AnnasArt hat gesagt…

Ganz lieben Dank für Deinen Beitrag zum kreativen Monat! Das ist natürlich auch für mich immer wieder ein Anlaß für einen Gegenbesuch auf Deinem Blog, um auch bei Dir Deine neuen Werke zu bewundern. Ganz sicher kann ich bei meinem Blogbummel auch immer wieder neue Ideen mitnehmen. Was für ein Spaß:))) Ganz liebe Grüße von Ingrid

AnnasArt hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Eva hat gesagt…

Hallo Ilse, auch bei Dir sehe ich wieder eine fantastische Collage!!!
Herzlichen Dank für den Tip zur fairytale-challenge, leider konnte ich nicht verlinken, weil mein Link-Titel zu lang war...
Sei lieb gegrüßt von Eva!