Dienstag, 1. März 2016

Kreativer Monat Februar

Liebe BloggerInnen!
Der kürzeste Monat in diesem Jahr ist vorbei und somit beginnt heute der meteorologische Frühling. Nun, bei uns liegt Schnee und frühlingshaftes Wetter dürfen wir auch in den nächsten Tagen nicht erwarten.

Meine Februar-Werke habe ich in einer Collage verarbeitet und ich zeige sie wieder bei annasart. Einige österliche Kärtchen, die vielleicht den Frühling locken könnten, sind schon dabei...


6 Kommentare:

  1. Hallo Thera,
    da hast du im letzten Monat ja ganz fantastische Werke geschaffen, einfach nur toll.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Wiw, Du bist ja schon voll im Ostermodus! Klasse Werke!
    LG

    AntwortenLöschen
  3. So schöne bunte Karten, es muss bald Ostern sein! Eine schöne Präsentation Deiner Werke.
    LG Tessa

    AntwortenLöschen
  4. Ganz lieben Dank für Deinen Beitrag zum kreativen Monat! Das ist natürlich auch für mich immer wieder ein Anlaß für einen Gegenbesuch auf Deinem Blog, um auch bei Dir Deine neuen Werke zu bewundern. Ganz sicher kann ich bei meinem Blogbummel auch immer wieder neue Ideen mitnehmen. Was für ein Spaß:))) Ganz liebe Grüße von Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ilse, auch bei Dir sehe ich wieder eine fantastische Collage!!!
    Herzlichen Dank für den Tip zur fairytale-challenge, leider konnte ich nicht verlinken, weil mein Link-Titel zu lang war...
    Sei lieb gegrüßt von Eva!

    AntwortenLöschen

Danke für deine Nachricht!
Sie wird in Kürze freigeschaltet.